Fashion

Limited Edition: Mulberry Alexa in Gold

Von GRAZIA am Freitag, 21. Mai 2010 um 14:15 Uhr

Achtung, Achtung! Ab heute gibt es die Mulberry Alexa in limitierte Auflage auch in Gold! Schade, dass wir immer noch die letzte Alexa-Version abbezahlen ...

Das Zeitalter der It-Bags schien so gut wie vorbei zu sein - bis ein Mädchen namens Alexa Chung die Fashionbühne betrat. Mit ihrem gekonnten Mix aus Vintage und Designer-Looks, Lolita-Charme und Sex-Appeal verzauberte sie Fashion-Victims auf der ganzen Welt - und mit ihnen die Designer von Mulberry.

Das Taschenlabel widmete der frischgebackenen Stilikone prompt eine eigene Tasche namens "Alexa": Alexa Chung war begeistert und die Alexa-Version aus Leder bereits am ersten Tag ausverkauft. Seitdem wird die Linie stetig erweitert, ab sofort gibt es die süße Messenger-Bag in limitierter Auflage in Gold (exklusiv bei Selfridges oder über www.selfridges.com).

Für umgerechnet 915 Euro kommt Alexa auch in Ihren Kleiderschrank. Zu dumm, dass wir immer noch die letzte Alexa-Version abbezahlen ...