Fashion

Limitiert: Kate Middleton Nagellack von Butter London

Von GRAZIA am Donnerstag, 27. Januar 2011 um 18:40 Uhr

Von wegen alles, was für uns von Kates und Williams Hochzeit abfällt, sind Erinnerungsfotos und kitschige Souvenirs: Dank Butter London, gibt es einen extrem limitierten Nagellack für uns. Wenn schon keinen Ring am Finger, dann wenigsten coolen Lack auf den Nägeln!

„No more Waity, Katie“ - so heißt der schicke Lack von Butter London. Jedoch ist der Name leider nicht Programm: Wir sind uns sicher, dass die softe Greige-lila-Glitzer-Kreation für ewig lange Wartelisten sorgen wird – in Deutschland wird es nur 200 Stück geben!

Aber, wie wir wissen, hat sich auch bei Kate das Warten (auf Wiliam) gelohnt - also nehmen wir uns ein Beispiel an der Prinzessin in spe und üben uns in Geduld!