Fashion

Lingerie: Diese Dessous brauchen wir für die Hochzeit

Von Lea.Mahlau am Mittwoch, 7. August 2019 um 08:59 Uhr

Wenn ihr zu den glücklichen Ladies zählt, bei denen bald die Hochzeitsglocken läuten, seid ihr hier genau richtig. Wir verraten euch, auf welche Dessous ihr an dem unvergesslichen Tag setzen solltet...

Hochzeiten sind einfach wunderbare Anlässe, schließlich schwört sich ein Paar die ewige Liebe im Kreise der engsten Vertrauten. Haach, wie romantisch! Für die Braut bedeutet die Zeit davor allerdings oftmals Stress: Das perfekte Brautkleid muss her, die richtige Location gefunden werden und die Dekoration muss stimmen. Da kann man einen wichtigen Punkt schnell vergessen oder diesem zu wenig Aufmerksamkeit widmen. Habt ihr neben Kleid und Schuhen auch an passende Dessous gedacht? Falls ihr jetzt unmerklich den Kopf schüttelt und vor Schreck die Augen aufreißt, keine Sorge! Wir haben unheimlich schöne Dessous ausgemacht, die perfekt für eure Hochzeit sind und euch auf jede Situation ideal vorbereiten... 👰🏼🤵🏽

Lingerie: Diese Unterwäsche tragen wir zur Zeremonie

Natürlich wollen wir an unserem Hochzeitstag nur die schönste Lingerie tragen und einfach perfekt aussehen, aber dabei sollten wir vor allem unser Hochzeitskleid im Blick haben. In diesem Sinne ist es sinnvoll, möglichst nahtlose Unterwäsche zu wählen, die sich nicht unschön abzeichnet. Je nach Kleid sind unterschiedliche BHs sinnvoll. Bei einem freien Dekolleté sollte natürlich auch der Bra trägerlos sein, wie beispielsweise diese Variante von Calvin Klein. Am besten probiert ihr rechtzeitig eure Unterwäsche und das Kleid in Kombination an, damit am Hochzeitstag keine böse Überraschung auf euch wartet. Was die Farben betrifft, sind Weiß und Beige die sichersten Begleiter und bleiben unauffällig, falls mal etwas verrutscht.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von A Y L I N (@aylin_koenig) am

Auf diese Dessous setzen wir in der Hochzeitsnacht

In der Hochzeitsnacht können wir uns für unseren Liebsten nochmal so richtig in Schale werfen und keine Kosten scheuen. Nun greifen wir entweder ganz klassisch zu weißer Spitzenunterwäsche oder wir tragen die Farbe, die unserem frischgebackenen Ehemann am besten gefällt. Wir haben bei unserer Suche hinreißende Modelle entdeckt, die sofort in unseren Warenkörben landen, auch wenn bei uns noch gar nicht die Hochzeitsglocken läuten (🤫). Beispielsweise haben wir uns in diesen BH von Marie Jo verliebt, den man auch super im Alltag tragen kann. Und last but not least: In der Hochzeitsnacht verzichten wir auf unseren bequemen Pyjama und greifen stattdessen zu einem hauchzarten Negligé.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Marie Jo (@mariejolingerie) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Simone Pérèle (@simonepereleaus) am

Diese weiteren Mode-News solltet ihr nicht verpassen:

Blusen mit Cut-Outs: Das sind die schönsten Modelle

Herbstkleider: Diese Modelle zaubern uns einen flachen Bauch

Themen