Fashion

Liu Jo: Das Label feiert 25. Jubiläum mit Kendall Jenner-Kampagne

Von Inga am Donnerstag, 20. Februar 2020 um 14:01 Uhr

Was haben Kendall Jenner und das italienische Brand Liu Jo gemeinsam? Sie beide wurden 1995 geboren und feiern damit in diesem Jahr ihren 25. Geburtstag. Mit welcher Kampagne das Fashion-Label sein Jubiläum zelebriert, verraten wir euch jetzt.

#Bornin1995 lautet der Hashtag, mit dem das angesagte Brand Liu Jo aktuell sein 25-jähriges Bestehen feiert und zu diesem Anlass hat es sich direkt mit keinem Geringeren als dem Supermodel Kendall Jenner zusammengetan, das ebenfalls 2020 seinen 25. Geburtstag feiert. Die Kampagne, die auf das gesamte Jahr ausgelegt ist, lässt 1995, in dem nicht nur das italienische Fashion-Label gegründet, sondern auch die Kardashian-Schwester geboren wurde, Revue passieren und zwar in Form einer groß auferlegten Kampagne, die schon jetzt unsere Modeherzen höherschlagen lässt, wenn wir daran denken. Was uns erwartet, wollen wir euch nicht vorenthalten und verraten wir euch daher jetzt…

Liu Jo feiert seinen 25. Geburtstag mit Kendall Jenner

Für seine neueste Spring/Summer-Kampagne hat sich Liu Jo Kendall Jenner ausgesucht, die nicht nur ohne Zweifel zu den gefragtesten Models ihrer Zeit gehört und aus der Modebranche nicht mehr wegzudenken ist, sondern der es auch gelingt, den Spirit der Kollektion perfekt wiederzgeben. Ein Bild machen können wir uns davon jetzt selbst und zwar in insgesamt fünf verschiedenen Videos: In den ersten vier Mini-Clips erhält das Model nicht nur seine Einladung von Liu Jo, sondern nascht auch zuckersüße Cupcakes, tanzt zwischen Luftballons und erhält ein Geburtstagsgeschenk zum 25. – ein silberfarbenes Party-Dress! Das Finale ist das Haupt-Kampagnen-Video, das am 20. Februar erstmals ausgestrahlt wurde, und in welchem die Schwester von Kylie Jenner natürlich die Hauptrolle spielt.

Das Video, welches die Geburtstagfeier der 25-Jährigen darstellt, zeigt die schönsten Teile der Kollektion – präsentiert von Kendall Jenner höchstpersönlich, tanzend unter Disco-Kugeln, und perfekt in Szene gesetzt, sodass wir selbst direkt Lust bekommen, uns in unsere schönste Ausgeh-Kleidung zu werfen und die Tanzfläche unsicher zu machen. Wer sich jetzt fragt, was die Kollektion noch alles für uns bereit hält: zahlreiche Must-haves, in denen ein stilsicherer Auftritt auf jeder Party garantiert gelingt, wie Pailletten-Kleider mit besonderen Schnitten und Materialien, aber auch echte Denim-Highlights, wie stylische Jeansjacken und Jeanshosen, sowie angesagte Cowboy-Boots und weiße Handtaschen. Alle, die sich jetzt selbst einen Eindruck der Kampagnen-Kollektion verschaffen möchten, können dies nun im Onlineshop von Liu Jo tun und sich die schönsten Pieces direkt sichern. 

Diese weiteren Mode-News dürft ihr nicht verpassen:

Jacken mit Taillengürtel: Diese Modelle schummeln euch fünf Kilo schlanker

Mom-Jeans: Diese angesagten Modelle shoppen wir jetzt