Fashion

London Fashion Week: Hunter Livestream

Von Claudia am Samstag, 15. Februar 2014 um 10:00 Uhr
Wer kennt sie nicht? Die bequemen und stylishen Gummistiefel von Hunter. Heute um 19 Uhr unserer Zeit, präsentiert sich das Traditions-Label auf der London Fashion Week.

Heute um 18 Uhr Londoner Zeit (bei uns 19 Uhr) zeigt das Label Hunter zum ersten Mal auf der Mercedes-Benz Fashion Week seine Herbst/Winter Kollektion 2014. Gelauncht wird die Linie Hunter Original, die neben Footwear zum ersten Mal auch Apparel und Accessories wie Bags für Women & Men enthält – wow, ziemlich spannend!

Einen kleinen Einblick auf die Show gibt uns ein kurzer SpotNicht nur dieser, sondern auch der Insider-Tipp, dass Kate Moss bei der Show dabei sein könnte, lässt uns ziemlich neugierig werden. Wir schauen auf jeden Fall rein! 

Wir wünschen viel Spaß beim Livestream  - genießen Sie den Blick aus der Front Row!