Fashion

Londoner Designer entwerfen Minnie Mouse-Looks

Von GRAZIA am Montag, 20. August 2012 um 15:41 Uhr

Aus die Maus? Noch lange nicht: Designer wie Richard Nicoll und Lulu Guiness interpretieren den Stil von Minnie Mouse für die Londoner Fashion Week neu. Tja, Polka-Dots, Schleifen und feminine Silhouetten kommen eben nie aus der Mode ...

Die kleine Maus putzt sich fein raus: Anfang des Jahres verschönerte sie mit ihrer eigenen OPI-Kollektion noch unsere Nägel, jetzt inspiriert sie die Londoner Designer zu kreativen Höchstleistungen: Die Rede ist von keiner Geringeren als Minnie Mouse!

Anlässlich der Fashion Week im September werden sich Designgrößen wie Richard Nicoll, Katie Hillier, Giles Deacon, Lulu Guinness und Meadham Kirchhoff von dem Stil der schicken Maus inspirierte Looks ausdenken und diese auf dem Catwalk präsentieren.

Wie das aussehen könnte, lässt die erste Skizze, die Richard Nicoll auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte, erahnen: bunt, fröhlich und cool.

Gefällt uns – und Minnies Mann Mickey Mouse bestimmt auch ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!