Fashion

Look des Tages: Jessica Hart & Erin Heatherton

Von GRAZIA am Freitag, 26. Juli 2013 um 10:56 Uhr

Auf dem M Missoni is for Music Summer Event ging es bunt zu. Die beiden Victoria's Secret Models hatten den perfekten Sommer-Look.

Eine großartige Party-Location für den Sommer: Missoni feierte auf dem angesagten Rooftop von Le Bain in New York. Die Bar des Standard Hotel ist momentan der absolute Place-to-Be.

Beim Event gestern Abend (25. Juli) mitten in Manhattan waren die Gäste – typisch Missoni – farbenfroh wie selten. Zwei Looks, die uns besonders aufgefallen sind: die beiden Models Jessica Hart und Erin Heatherton in süßen Missoni Kleidern.

Zum wilden Muster-Mix brauchte es gar keinen Schmuck – auch die natürlichen, offenen Haare der Models sehen toll aus. So möchten wir uns dieses Wochenende auch für die Sommer-Party stylen.

 

Themen