Fashion

Look of the Day: Agyness Deyn im neuen Look

Von Aminata am Donnerstag, 30. April 2015 um 11:00 Uhr

Wow! Wir haben Agyness Deyn gar nicht wiedererkannt! Ihr neuer Look ist wirklich der of the day

Ist das wirklich Agyness Deyn? Ja genau! Entweder haben wir sie lange nicht gesehen oder sie sieht wirklich total anders aus. Längeres Haar und nicht mehr ganz so rebellisch. Aber total schön und ein absoluter Look of the Day.

Der Luxus-Onlineshop Mytheresa veranstaltete zusammen mit Designer Christopher Kane ein Dinner im Chateau Marmont und lud Gäste wie Sängerin Lykke Li, Model Erin Wasson und Hailee Steinfeld ein. Agyness Deyn überraschte jedoch am meisten!

Das Model trug Christopher Kane und wirkte mit ihrem see-through Top sexy und elegant zugleich. Dazu kombinierte sie schlichte Sandalen und eine Bundfaltenhose. Einfach trés chic! Wer will das Nicht?

Foto: mytheresa.com x Christopher Kane