Fashion

Look of the Day: Blake Lively - schwanger UND sexy!

Von Laura am Mittwoch, 3. Dezember 2014 um 17:59 Uhr

Wie die Zeit vergeht. Es kommt uns vor, als hätten wir uns erst in der vergangenen Woche über Blakes Babygeheimnis gefreut und ihren ersten öffentlichen Auftritt mit Babykugel herbeigesehnt. Schon ist die Schauspielerin im achten Monat und hat nichts von ihrem Style eingebüßt. Ganz im Gegenteil!

Von Blake können sich alle werdenden Mamas noch einiges abgucken! Denn das Gossip Girl ist schwanger UND sexy und das, ohne zu viel Haut zu zeigen. Wir waren schon immer beeindruckt von Blakes Stilsicherheit, ganz ohne Hilfe eines Stylisten, aber seit die 27-Jährige schwanger ist, scheint sie zur Höchstform aufzulaufen!

Bei einem Event in New York stellte Blake das gestern noch einmal eindrucksvoll unter Beweis. Von vorn wirkte das schwarze Dress noch recht unaufgeregt, doch bei einem Blick über die Schulter wurde klar: Blake hat ihren Ausschnitt kurzerhand auf den Rücken verlegt! Wie sich unsere Stilikone in ihrem Look fühlte, konnte man definitiv sehen! 

Für uns ist Blakes Style auf jeden Fall einen Look of the Day wert! Schwanger und so umwerfend sexy - das muss ihr erst mal jemand nachmachen!

 

Look of the Day: Blake Lively