Fashion

Look of the Day: Gwyneth Paltrow als Lady in Red bei Valentino

Von laura.sodano am Samstag, 11. Juli 2015 um 18:00 Uhr
Gwyneth Paltrow begeisterte bei der Show von Valentino in Rom mit einem knallig roten Maxikleid. Definitiv unser „Habenwollen“-Look fürs Wochenende!

Juchuuu! Der Sommer kommt an diesem Wochenende endlich zurück und was tragen wir da lieber, als luftige Kleider, die sanft den Körper umschmeicheln.

Dass das nicht immer nur als Freizeitlook funktioniert, bewies kürzlich Gwyneth Paltrow (42) bei der Valentino Show in Rom. Dort begeisterte uns die Schauspielerin nämlich mit einem leuchtend roten Traumkleid aus fließendem Stoff – klar, dass es sich dabei natürlich auch um ein Stück aus dem Hause Valentino handelte.

Haaach! Bei diesem knalligen Rotton können wir einfach nur gute Laune bekommen... und irgendwie macht es unseren Teint auch gleich noch einmal viel frischer.

Passend zum minimalistischen Look verzichtete Gwyneth übrigens auf auffälligen Schmuck. Lediglich ein paar dezente Ringe trug sie an den Fingern. 

...Und wir machen uns dann schon mal dran, ein ähnliches Modell zu finden!

 
 
Bild: getty images