Fashion

Look of the Day: Hailee Steinfeld

Von laura.sodano am Sonntag, 8. März 2015 um 14:00 Uhr
Der perfekte Frühlingslook gefällig? Schauspielerin Hailee Steinfeld hat´s bei der Show von Dior vorgemacht. Unser Look des Tages.

Wow, bei diesem Look bekommen wir doch doch glatt so richtig Lust auf den Frühling. Schauspielerin Hailee Steinfeld (18) begeistert zur Show von Dior im perfekten 70s Look – definitiv eines unserer Streetstyle-Highlights der Fashion Week Paris.

Ohnehin haben wir längst erkannt, Orange wird eine der Trendfarben des kommenden Herbstes. Wieso also nicht schon einmal ein wenig vorgreifen. Schließlich sorgt der Ton doch auch für einen herrlich frischen Frühlingslook. Süßes Detail: Der Rot-Schwarze Turtle-Neck. Der ist mit seiner halben Länge nicht nur absolut passend zum aktuellen 70s-Trend, sondern in der Farbkombination Rot-Schwarz auch ein toller Kontrast zum sonst unifarbenen Kleid. Gleiches gilt übrigens für den pinkfarbenen Lippenstift. Denn von dem Orange-Pink-Farbmix können wir im Moment gar nicht genug bekommen.

Die Overknee-Stiefel machen den Look perfekt und sorgen praktischerweise auch gleich noch dafür, dass die lästige Strumpfhose schon jetzt im Schrank bleiben kann. 

Wir sind begeistert und durchstöbern schon mal die Onlineshops nach einem ähnlichen Modell. 
 
 
Bild: getty images