Fashion

Look of the Day: Kardashian-Schwester Kendall Jenner

Von annalena am Freitag, 29. August 2014 um 16:22 Uhr

Kendall Cool! Die zweitjüngste Kardashian-Schwester, Kendall Jenner, erschien gestern bei einer Party in New York in einem sexy Lässig-Look aus Spitzen-Crop-Top und eleganter Jogging-Pants.

 

Die beiden Kardashian-Küken Kendall und Kylie Jenner hatten gestern Abend allen Grund zu feiern: Die zwei haben es auf das Cover des Dujour Magazine geschafft, fotografiert von Star-Fotograf Bruce Weber. Zu Ehren der Schwestern gab es extra eine Party in der In-Location Lavo in New York.

Die 19-jährige Kendall Jenner ist zur Zeit eines der gefragtesten Models - letzten Monat lief sie sogar bei den Haute-Couture Schauen in Paris! Gestern Abend ging es aber entspannter zu. Ihr Look aus schwarzem Crop-Top und spitzen Pumps zur Jogging-Pants war der perfekte Mix aus sportlich und schick!

 

Kendall Jenner in New York

 

Kendall & Kylie Jenner

Bilder: Getty Images

Themen