Fashion

Look of the Day: Karlie Kloss

Von laura.sodano am Sonntag, 21. Februar 2016 um 18:00 Uhr
Eigentlich zählt während der Fashion Week ja meistens die Regel "mehr ist mehr". Karlie Kloss überraschte uns jetzt aber in London mit lässigem Understatement.

Hach! Karlie Kloss (23) kann einfach tragen was sie will! Während andere Models, Stars und Fashion-Ikonen wegen der London Fashion Week modetechnisch im Moment alles auffahren, was der Schrank zu bieten hat, setzt Karlie ganz auf schlichtes Understatement ...und sieht dabei auch noch richtig gut aus! Im angesagten Grey-All-Over-Look bestehend aus einem kurzen Strickpullover und lässiger Marlene-Hose wurde sie jetzt vor einem Londoner Hotel gespottet. Dazu gab es schlichte Plateau-Slipper statt unbequemer High Heels. Yeah!  

Optisches Highlight: Die Kurt Geiger-Bag, deren großflächiges Schwarz-Weiß-Muster nicht nur für tolle Kontraste sorgt. Darin dürfte Frau wohl auch so ziemlich alles unterbekommen dürfte, was sie für den langen Tag unterwegs so braucht. 

Und auch wenn wir uns fast sicher sind, dass Karlies Look beim nächsten Besuch in der Frontrow wieder um einiges aufwenidger sein wird, finden wir so viel Tragbarkeit zwischen all den ausgefallenen Fashion-Looks zur Abwechslung auch mal einen richtigen Hingucker!

Unser Look of the Day!