Fashion

Look of the Day: Kate Hudson beim Icons of Style Event in London

Von Claudia am Freitag, 15. Mai 2015 um 16:07 Uhr
Gestern fand in London ein ganz besonderer Abend statt. Michael Kors lud in Partnerschaft mit Fashion & Cinema zum „Icons of Style" Event ein. Das Wow-Outfit des Abends trug Kate Hudson, die natürlich in Michael Kors kam.

Puh, Kate Hudson (36) sorgte bei uns doch tatsächlich für einen kurzen Atemaussetzer. Denn bei dem gestrigen „Icons of Style" Event in London, dass Michael Kors (55) in Partnerschaft mit Fashion & Cinema" veranstaltete, sah die Schauspielerin unaufgeregt aufregend aus! 

In einem schwarzen Zweiteiler – natürlich von Michael Kors – strahlte sie mit den silbernen Applikationen auf ihrem Outfit um die Wette. Ihr Make-up, sowie ihre Maniküre waren perfekt auf den Look abgestimmt. Was sie außerdem dabei hatte? Ein ziemlich umwerfendes Lächeln! 

Unter den Gästen waren unter anderem auch Poppy Delevingne, Rene Russo und Uma Thurman, die ebenfalls in Michael Kors zum Event erschienen. Gemeinsam diskutierten sie bei einem exklusiven Screening über Mode und Kino. Im Anschluss feierte Michael Kors mit ausgewählten Gästen im „The Ivy" bei einem exklusiven Dinner die Partnerschaft.

Wer wohl auch hier am meisten strahlte? Kate natürlich! 

Bild: Getty Images for Michael Kors

Themen
Fashion & Cinema,
Icons of Style,
The Ivy