Fashion

Look of the Day: Kendall Jenner beim Launch-Event ihrer Topshop-Kollektion

Von laura.sodano am Sonntag, 7. Juni 2015 um 14:00 Uhr
Kylie und Kendall Jenner haben Ende der Woche exklusiv ihre Kollektion für Topshop präsentiert. Was uns dabei am meisten begeistert hat? Na, der umwerfende Look von Kendall natürlich.

Ok, die schönsten Teile der exklusiven Kollektion von Kylie (17) und Kendall Jenner (19) für Topshop haben wir Ihnen am Mittwoch bereits vorgestellt. Was uns aber fast noch mehr begeistert, ist der tolle Look, den Kendall beim Launch-Event Ende der Woche in L.A. trug.

Dort präsentierten die beiden Schwester nämlich ganz offiziell ihre Capsule Collection ...und wie nicht anders zu erwarten, war der Fan-Ansturm riesig!

Natürlich stammt die Culotte, die Kendall trägt, aus ihrer eigenen Kollektion und ist inzwischen komplett ausverkauft. Dazu kombiniert sie ein tolles ärmelloses Cropped Top in Schwarz-Weiß und den Mega-Trend dieses Sommers: Galdiator-Sandalen. Der eher lässig wirkende Pferdeschwanz und die roten Lippen – als knalliges Highlight – machen den Look komplett. 

Und wir gehen dann mal auf die Suche nach den passenden Teilen, um diesen Sommer-Look nachzustylen. 
 
 
Bild: getty images