Fashion

Look of the Day: Kendall Jenner beim Weihnachts-Shopping in L.A.

Von laura.sodano am Sonntag, 13. Dezember 2015 um 11:51 Uhr
Eigentlich ist das Bodycon Dress ja Kim Kardashians Signature-Look. Ihre Halbschwester Kendall Jenner kann den Look aber mindestens genauso gut tragen... und begeistert uns durch die Kombi mit lässigen Slippern! Wow!

Huch, jetzt mussten wir aber doch kurz zwei Mal hinschauen. Da hat sich Kendall Jenner (20) fürs Weihnachts-Shopping in L.A. doch glatt den Signature-Look ihrer älteren Halbschwester Kim Kardashian (35) gemopst. Ist aber eigentlich auch gar nicht schlimm, denn der steht ihr sogar richtig gut!

Frei nach dem Motto „Keep it simple“ kombiniert Kendall Schwarz All Over und trägt ein sexy Bodycon Dress zum lässigen Oversize-Mantel und zur schwarzen Handtasche. Besonderer Eyecatcher: die weißen Stoff-Slipper, die den Kardashian-Jenner Look nicht nur ungewohnt sportlich machen, sondern auch gleich noch für einen richtig tollen Kontrast sorgen.

Nur die Sonnenbrille werden wir hierzulande wohl leider gegen die Strumpfhose austauschen müssen. 

Kendall Jenners Outfit bleibt aber trotzdem unser Look of the Day!
 
Bild: Splash News