Fashion

Look of the Day: Kristen Stewart

Von laura.sodano am Sonntag, 23. August 2015 um 16:00 Uhr
Wow! So stylisch haben wir Kristen Stewart schon lange nicht mehr gesehen. Bei der Premiere von „American Ultra“ begeisterte die Schauspielerin uns jetzt mit einem ultra-kurzem Jumpsuit. Unser Look of the Day!

Kristen Stewart (25) scheint aktuell ziemlich happy zu sein. Selten hat man die Schauspielerin in der Öffentlichkeit so entspannt gesehen, wie es aktuell der Fall ist. Bei der Premiere von „Ultra American“ sorgte sie bei Fotografen und Fans jetzt auch gleich noch für ein kleines Twiglight-Revival. Kurzerhand schleppte Kristen nämlich ihren Ex-Kollegen Taylor Lautner (23) mit auf den roten Teppich – und die beiden schienen bei der Mini-Reunion sichtlich Spaß zu haben.

Was uns aber eigentlich noch viel mehr begeistert hat: Der ultra-kurze und ziemlich hotte Jumpsuit den Kristen zur Premiere trug. Mit Blumenmuster, tiefem V-Ausschnitt und unzähligen, glitzernden Pailletten war die 25-jährige einfach der Hingucker des Abends! Dazu kombinierte sie schlichte Pumps von Jimmy Choo und – für den passenden Glamour-Look – ordentlich Eyeliner.

Das schönste Accessoire war dann aber doch Kristens Lächeln... und davon schenkte sie uns dieses Mal reichlich. 

So happy und stylisch wollen wir doch bitte immer sehen, Kristen Stewart!
 
 
Bild: picture alliance