Fashion

Look of the Day: Liv Tyler und Baby-Bauch

Von laura.sodano am Sonntag, 16. November 2014 um 18:00 Uhr
Sooo schön schwanger... Liv Tyler setzt ihren Babybauch in Szene und wir sind hin und weg!

Liv Tylers (37) süßer Babybauch ist inzwischen nicht mehr zu übersehen. „Town & Country“ setzte die Hollywood-Schauspielerin nun in Szene und spätestens seit Liv eines der Fotos auf Instagram geteilt hat, sind wir ganz entzückt von ihrer natürlichen Schönheit.

„Es macht Spaß, keine Diät zu halten und denken zu müssen „Oh mein Gott, ich muss jeden Tag ins Fitnessstudio gehen‘“, schwärmt die 37-Jährige im Interview mit dem Magazin. Und auch sonst scheint Liv derzeit rundum glücklich. Schließlich habe sie immer ein zweites Kind gewollt.

Wer jetzt aber glaubt, Liv Tyler würde bei all der Familienplanung nun beruflich kürzer treten, der irrt. Vor Kurzem erst angelte sie sich nämlich eine Rolle in der HBO-Serie „The Leftlovers“ und erfüllte sich damit einen persönlichen Traum.

Achja, scheint als würde es für die Schauspielerin gerade richtig gut laufen und ein echter Hingucker ist sie auch noch! Wir möchten bitte mehr davon!

 

Bild: instagram.com/misslivalittle