Fashion

Look of the Day: Olivia Palermo auf der LFW

Von Aminata am Mittwoch, 17. September 2014 um 12:13 Uhr

Auf der London Fashion Week haben wir viele heiße Looks gesehen, aber Olivia Palermo ist definitiv einer der best-dressed Street Style Stars. Wie mit diesem Look bei der Burberry Prorsum Show.

Dass die Modenschauen der Fashion Weeks auch in unserem Wohnzimmer oder im Büro stattfinden, ist nichts Neues mehr. Dank Livestream haben wir alle das Gefühl dabei zu sein und direkt die neuen Trends für die nächste Saison zu entdecken.

Wer bei der Burberry Prorsum Show dabei war und seitdem nur noch James Bay hört (der Brite sorgte mit seiner Gitarre für eine unvergessliche musikalische Begleitung der Show) weiß, dass auch die Front Row sehr gut besetzt war. Neben Cara Delevingne, Kate Moss und Mario Testino glänzte auch Olivia Palermo mit stilvoller Anwesenheit. 

Das It-Girl trägt ihre Style Must-Haves, die sie typisch kombiniert: Taillengürtel, Schal und Sandalen mit feinen Riemchen.

Sie können nicht genug von Olivias Looks bekommen? Hier gibt's Styling Inspiration!

 

 

Bild: picture alliance