Fashion

Look of the Day: Olivia Palermo bei Valentino

Von annalena am Mittwoch, 1. Oktober 2014 um 12:01 Uhr
Als Olivia Palermo in Kermit-der-Frosch-Farbe auf der Paris Fashion Week auftauchte, zog sie nicht nur aufgrund der Knallfarbe alle Blicke auf sich! Ihr Valentino Mantel war zwar hochgeschlossen, zeigte dafür aber umso mehr Bein.

Das amerikanische It-Girl Olivia Palermo sorgte gestern in Paris gegen 14.20 Uhr für eine Show vor der Show. Als sie in einem quietschgrünen Mantel und mit ihrem hot hot hot Ehemann Johannes Hübl bei Valentino ankam, waren alle Blicke auf ihre Wahnsinns-Beine gerichtet.

Zum grünen Coat trägt das hübsche Socialite nudefarbene High Heels von Aquazurra und eine Clutch mit Snake-Print von Nina Ricci. Uh la la, Olivia weiß einfach, wie man sexy und edel perfekt kombiniert!

 

Olivia Palermo mit Johannes Hübl in Paris

Bild: Splash News