Fashion

Look of the Day: Rihanna im Satindress

Von Ann-Charlott am Freitag, 15. August 2014 um 16:31 Uhr
RiRi - so oho! Gestern Abend war die Sängerin zu einer Geburtstagsparty im Bowery Hotel in New York eingeladen - und wir müssen sagen: ihr Look war wirklich hot. Was Rihanna getragen hat, lesen Sie hier.

So clean und chic haben wir die Pop-Queen schon lange nicht mehr gesehen. Als Rihanna gestern Abend auf dem Weg zu einer Birthdayparty in New York war - zog sie die komplette Aufmerksamkeit der Paparazzi auf sich. Aber anstatt eines kleinen Skandälchens punktete die Sängerin mit ihrem Satin-Look. Rihannas Little Black Dress mit Spaghettiträgern ist so subtil sexy und in Kombi mit Mini-Bag von Tom Ford und Goldschmuck wird aus dem fließenden Black- and White-Kleid ein richtig runder Look.

Auch beim Make-up hält sich die Schönheit aus Barbados ungewohnt zurück, greift nur zu einem satten Rotton für die Lippen und lässt ihre Haare wenig gewellt offen.

Diesem stylishen Look nach zu urteilen, wurde aus der Trash- eine echte Fash(ion)-Lady.