Fashion

Look of the Day: Solange Knowles' Hochzeitsoutfit

Von Aminata am Montag, 17. November 2014 um 11:41 Uhr

Solange Knowles hat geheiratet! Bei diesen News haben wir von der Stylequeen natürlich ein Hammer Outit erwartet. Und wir wurden nicht enttäuscht:

Sängerin und Stilikone Solange Knowles hat am Wochenende ihren Freund Alan Ferguson geheiratet! Und zwar nicht in einer Prinzessinen-Robe mit viel Tüll und Tam Tam, sondern in einem langen, cremefarbenen Jumpsuit mit passendem Cape. Sehr schlicht und elegant, aber genau auf den Punkt gebracht.

Das ganze Outfit wurde von Humberto Leon (eigentlich Chefdesigner von Kenzo) designt. Nachdem Schwester Beyoncé ganz allein zum Pre-Dinner kam und man vermutete, Jay-Z würde nach dem Prügel-Eklat im Aufzug wohl kaum freiwillig auftauchen, kam er dann doch noch zur Zeremonie. Also alles gut im Hause Knowles/Carter. Dafür spricht anscheinend auch der Dresscode #allwhite, an den sich wirklich alle Gäste hielten.

 

Bilder: Splash News

Themen