Fashion

Louis Vuitton: Den neuen "Archlight" Sneaker des französischen Traditionshauses lieben alle Bloggerinnen

Von Linnea am Dienstag, 4. Februar 2020 um 11:34 Uhr

In unserem Feed bei Instagram läuft uns der neue "Archlight" Sneaker des französischen Traditionshauses Louis Vuitton aktuell pausenlos über den Weg und wir verraten euch, wieso dieser ein absolutes Must-have ist…

In wenigen Wochen wird der eisige Winter bereits einem wärmeren Frühling weichen, der nicht nur viele neue Trends in Sachen Beauty und Fashion mit sich bringt, sondern es uns dank seiner steigenden Temperaturen auch endlich wieder erlaubt, uns in luftig-leichtere Pieces zu werfen und Boots, Overknee-Stiefel und Co. gegen Sandalen, Loafer und Sneaker einzutauschen. Gerade Letztere sind treue Begleiter, die unterschiedlich gestylt sowohl ein casual Outfit gekonnt abrunden, als auch in einem eleganten Look als Stilbruch fungieren. Wie gut, dass wir auch schon wissen, welche Variante in der neuen Saison total angesagt ist, da sie bereits jetzt schon von allen Streetstyle-Stars und Modebloggerinnen ausgeführt wird und somit pausenlos durch unseren Feed bei Instagram wandert – wir sprechen natürlich von dem neuen "Archlight" Modell aus der Frühjahr/Sommer Kollektion 2020 von Louis Vuitton. Wieso dieses weit oben im Fashion-Kurs steht und wie ihr es stylen könnt, verraten wir nun…

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sonia Lyson (@sonialyson) am

Mit dem neuen "Archlight" Sneaker wandern wir stilvoll durch den Frühling

Bereits in den vergangenen Saisons avancierte das Modell "Archlight" des französischen Traditionshauses Louis Vuitton zum absoluten Must-have unter Streetstyle-Stars und Modebloggerinnen, wie beispielsweise Leandra Medine, Ann-Kathrin Götze oder Sonia Lyson, und die neueste Variante des Sneakers, die in einer edlen Farbkombination aus Nude, Schwarz und Weiß daherkommt, tut dem Hype noch längst keinen Abbruch. Dafür ist nicht nur die besondere, futuristische Form des Items, welche durch eine dickere, wellenförmige Sohle besticht, verantwortlich, auch das Design mit der hohen Ferse und Zunge sowie dem tiefen Einstieg, die insgesamt einen sicheren Halt garantieren und die Passform, die unsere Füße perfekt einbettet, was uns wie auf Wolken laufen lässt, machen den Schuh zum absoluten Liebling. Das Beste? Das Piece zaubert uns ca. fünf Zentimeter größer, was uns im Nu längere und schlankere Beine beschert.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) am

Leandra-Medine-Streestyle-Archlight-Sneaker-Louis-Vuitton

© Julia Mayorova

Wer sich nun fragt, wie er das Trendmodell am besten in Szene setzen kann, darf sich Inspiration bei den angesagtesten Streetstyle-Stars der Stunde, wie beispielsweise Leandra Medine, holen. Die Gründerin des Modeblogs "Man Repeller" beweist mit ihrem romantischen Look nämlich, wie vielseitig der "Archlight" Sneaker ist und führt diesen mit einem femininen Minirock, einer derben Lederjacke mit gepufften Ärmeln sowie einer Bluse und knöchelhohen Socken aus, was dem Modell selbst eine elegante Note verleiht, während es im Outfit einen coolen Stilbruch erzeugt. Doch auch wer es mehr casual mag, wird den Turnschuh lieben und kann diesen zu einer Denim und einer kurzen Strickjacke, einer Lederhose und einem Hoodie oder einem Maxikleid mit einer Jeansjacke darüber kombinieren.

Zum Glück müssen wir uns auch gar nicht mehr lange gedulden, denn bereits ab dem 07. Februar wird das neue "Archlight" Modell ab ca. 790 Euro erhältlich sein.

Weitere Mode-News, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft:

Hochzeit: Das sind die schönsten Brautkleider für Frauen ab 40

Lederhosen: Diese braunen Modelle gehören ab sofort in unseren Kleiderschrank