Fashion

Louis Vuitton: Diese Sneaker des französischen Traditionshauses sind die Must-haves für den Sommer

Von Linnea am Donnerstag, 7. Mai 2020 um 16:53 Uhr

Das französische Traditionshaus Louis Vuitton hat neue Sneaker gelauncht, welche absolute Must-haves für den bevorstehenden Sommer sind…

Der Frühling, der uns aktuell milde Temperaturen und viel Sonnenschein beschert, wird schon ganz bald in einen hoffentlich langen Sommer übergehen, in dem wir nur allzu gerne wieder unsere luftig-leichten Pieces ausführen werden. Dazu zählen, neben schwingenden Kleidern und Röcken, Blusen mit besonderem Twist und gekürzten Jeans, natürlich auch bequeme Sneaker, die uns wie auf Wolken laufen lassen und zum Glück haben wir jetzt auch schon die angesagtesten Modelle entdeckt, die uns treu durch die bevorstehende warme Jahreszeit begleiten werden – wir sprechen natürlich von den neuesten Turnschuhen des französischen Traditionshauses Louis Vuitton. Welche Varianten wir genau meinen, wo ihr diese ergattern könnt und wie ihr sie in den kommenden Monaten richtig in Szene setzt, verraten wir euch nun…

Diese Sneaker von Louis Vuitton sind die Must-haves für den Sommer

Der Beginn einer neuen Jahreszeit geht auch immer mit einem modischen Wechsel einher, was bedeutet, dass wir unserem Repertoire mit viel Freude ein Update verleihen können. In dieser Saison stehen vor allem Sneaker weit oben im Fashion-Kurs, die Bequemlichkeit und Stilsicherheit vereinen. Aus diesem Grund kommen die neuen Modelle von Louis Vuitton, die aus hochwertigem Kalbsleder gefertigt sind, wie gerufen, welche schon jetzt zu den absoluten Must-haves für den bevorstehenden Sommer avancieren, da sie in einem klassischen, eleganten Stil gehalten sind und zugleich eine spielerische Kombination aus dem ikonischen Monogram und zarten Nuancen aufweisen. Ob in pastelligem Rosa oder Blau oder aber kräftigem Braun gepaart mit hellem Weiß – hier ist garantiert für jede Fashionista das perfekte Ensemble dabei.

Sneaker-Louis Vuitton

©PR

Das wirklich Beste ist aber, dass die neuen Sneaker von Louis Vuitton sich wunderbar einfach kombinieren lassen. Wer es besonders casual mag, kann die Turnschuhe mit einer Jeans mit weitem Bein, einem weißen T-Shirt und einem Blazer darüber stylen, während sie zu einem Maxikleid und einer Frisur mit Tuch oder einem Midirock und einer Bluse eine besonders romantische und zugleich feminine Note verliehen bekommen. Mutige Fashionistas, die einen aufregenden Stilbruch erzeugen wollen, führen die Must-haves zu einer Lederhose und einem Cropped Cardigan aus.

Ihr könnt es kaum abwarten, euch eines der neuen Sneaker-Modelle von Louis Vuitton zuzulegen? Kein Problem, denn die Must-haves sind ab sofort für ca. 700 Euro online erhältlich.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

10 Labels, die in den nächsten Jahren die Modewelt erobern

Jeansröcke mit Schlitz: Die coolsten, engen Modelle für den Frühling