Fashion

Louis Vuittons neustes Model ist ein Videospiel-Charakter

Von Leonie am Mittwoch, 30. Dezember 2015 um 11:45 Uhr
Die Heldin des Videogames Final Fantasy scheint ein neues Hobby für sich entdeckt zu haben, denn sie ist der Star der neuen Louis Vuitton Kampagne! Wir haben die ersten Bilder für Sie...

Gaming meets High Fashion - zwei Welten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Doch jetzt spielt Lightning, Charakter des Videogames Final Fantasy, nicht nur die Hauptrolle im Videospiel, sondern auch in der Spring/Summer 2016 Kampagne von Louis Vuitton unter Designer Nicolas Ghesquière.

Für die „Series 4"- Kampagne legt Lightning ihr Schwert beiseite und präsentiert stattdessen die neusten Handtaschen des französischen Luxuslabels. Die Kampagne wurde gemeinsam mit dem Videospiel Artist Tetsuya Nomura realisiert.

Ob da der ein oder andere Gaming Fan bereits ist, die Konsole gegen die neuste Handtasche zu tauschen?

 

 

Lightning by tetsuya nomura and visual works of square enix for the new @louisvuitton ad campaign #LVSS16

Ein von (@nicolasghesquiere) gepostetes Foto am

 

 

Lightning for @louisvuitton #lvss16

Ein von (@nicolasghesquiere) gepostetes Foto am

Themen
Final Fantasy,
Series 4,