Fashion

Love, love, love: Adidas is back!

Von Linnea am Freitag, 23. September 2016 um 10:10 Uhr

Germany‘s New Influencerin Top 3, Karin Kaswurm von constantlyk.com, zeigt uns in ihrer Kolumne, wieso die berühmte Jogginghose von adidas wieder In ist und wie wir sie sogar ins Office-tauglich stylen können…

Die absolute Lieblingshose aus meiner Grundschulzeit, wohl gemerkt, ist die Jogginghose von Adidas! Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass ich diesen Klassiker Tag ein, Tag aus getragen habe. Und ja! – Am Liebsten war mir das Modell mit den seitlichen Knöpfen, aber die gibt´s leider nicht mehr - ich frag mich warum? :-)

Karin Kaswurm in der Adidas JogginghoseDennoch, umso mehr freut es mich, dass der Klassiker von Adidas jetzt wieder mega angesagt ist. Extrem bequem und stylischer denn je! Und das coole daran, man kann sie wirklich fast Ü-B-E-R-A-L-L tragen.

Karin kombiniert die Adidas Jogginghose mit einer weißen Bluse und schwarzer LederjackeIch hab mich hier für die lässige Variante entschieden. Mit schlichter, weißer Bluse und einer Oversize-Lederjacke (an dieser Stelle ein großes Dankeschön an meinen Freund fürs Ausborgen) uuund ganz wichtig, meine Plaetau-Schuhe von &otherStories. Mit dem Outfit seid ihr definitiv ein Hingucker!

Natürlich kann man den Look auch elegant stylen, zum Beispiel mit einem Cropped-Top, einer Bomberjacke und High Heels ist die Hose sogar partytauglich. Ja, richtig gehört – Partytauglich!!

Karin Kaswurm stylt ihre Adidas JogginghoseABER auch ins Büro lässt sie sich, gekonnt gestyled, mit schlichter Bluse und einem eleganten Blazer tragen (also in meiner Bürowelt jedenfalls, haha).

Alle Teile sind super erschwinglich und das ist doch definitiv der letzte Pluspunkt der dieses Outfit zu einem coolen Herbst-Essential macht!

Happy Shopping, meine Lieben!

MerkenMerken