Fashion

Love, love, love: Der Leo-Coat

Von Linnea am Montag, 28. November 2016 um 11:41 Uhr

Germany‘s New Influencerin Top 3, Karin Kaswurm von constantly.com, zeigt uns in ihrer Kolumne nicht nur das It-Piece der Saison – den Leo-Coat, sondern auch wie easy er sich stylen lässt…

Bin ich froh, dass uns Leo auch diesen Winter erhalten bleibt. Nachdem das bereits die dritte Herbst-Winter-Saison ist, in der ich dieses It-Teil trage, bin ich stark davon ausgegangen, dass es jetzt verschwinden wird. Der Trend ist so stetig wie der Military-Look und umso glücklicher bin ich, dass ich einen meiner absoluten Liebling Mäntel auch diesen Winter wieder tragen kann. Du hast sicher auch noch einen im Schrank. Hol ihn am besten sofort wieder raus. Umso älter desto retro – passt also immer perfekt.

Dieses Jahr habe ich ein wenig Geld investiert und ein etwas edleres Teil geshoppt. Nämlich in diese Leo Version von meiner Lieblingsmarke Scotch & Soda.

Dieser Mantel ist nicht so dick wie manch anderer Leo-Coat und schmeichelt somit der Figur. 

Auch das Muster ist anders wie mein Vorgänger von Zara. Ich bin mir sicher, dass sich diese Investition gelohnt hat und ich diesen Look noch lange, lange ausführen werde

MerkenMerken