Fashion

Love Love Love! Der neue Nike Air Max 2015 wird mit Sicherheit der - ha - Renner

Von annalena am Dienstag, 25. November 2014 um 12:32 Uhr
Wussten Sie eigentlich, dass der erste Nike Air Max 1987 designt wurde? Kaum zu glauben, aber die beliebten Sneakers gibt es schon seit fast 30 Jahren - und nun hat das Sportlabel Nike ihrem Klassiker mal wieder einen neuen Look verpasst.

Kaum ein Sneaker hat in den letzten Jahren so viele Fans gewonnen: Der Air Max von Nike ist nicht nur superstylish, sondern auch sooo bequem! Und nun hat der US-amerikanische Sportartikelanbieter noch einen oben drauf gesetzt. Der neue Nike Air Max 2015 ist so leicht, wie nie zuvor. Damenschuhe haben ein Gewicht von 306 Gramm, die Männermodelle wiegen 365 Gramm. 

Abgesehen von seiner elastischen Federung und Polsterung, sehen die neuen Modelle - wie nicht anders zu erwarten - auch noch richtig cool aus. Schwarz mit farblichen Akzenten von Gelb über Grün bis zu Blau und Lila. Diese Alleskönner sind nicht nur die perfekten Begleiter im Fitnessstudio, sondern auch zum Bummel in die Stadt. 

Ab sofort kann der Nike Air Max 2015 auf NIKEiD personalisiert werden und ab dem 28. November 2014 ist er dann auf nike.com erhältlich. 

Themen