Fashion

Love, love, love: Die Mulberry ALEXA

Von GRAZIA am Donnerstag, 20. Mai 2010 um 19:38 Uhr

Die It-Bags sind zurück - Und sie sind ganz schön erwachsen geworden. Zugegeben, es gibt so viele schöne neue Modelle... Doch unsere Entscheidung ist gefallen: Die "Alexa" von Mulberry soll es sein, denn sie bringt uns völlig um den Verstand. Eine Luxustasche genau nach unserem Geschmack!

Man sieht sich immer zweimal im Leben, heißt es. Wenn es um Mode-Trends geht, heißt das „mindestens“. Aber dass sich so schnell wieder alles um DIE Tasche drehen würde, haben wir trotzdem nicht erwartet.

Schließlich ist es erst ein paar Jahre her, dass die einstigen It-Bags auf einmal keiner mehr wollte. Ein anderer Trend kam und die damals so geliebten Neuzugänge litten unter schnellem Modeverfallsdatum. Gestern gekauft, morgen schon wieder out.

Seitdem hat sich einiges getan. Die Neuen haben dazugelernt.

In Form der "Alexa" von Mulberry kommt unsere persönliche It-Bag 2010 daher. Sie verpackt ihre Trendyness in einer klassischen Form mit zeitlosen Details.

Ein Grund, warum man die "Alexa" jetzt nicht nur haben will, sondern es sich tatsächlich auch lohnt, zu investieren. Denn diese Tasche ist garantiert auch nächste Saison noch kein Schnee von gestern. Das wissen wir genau, versprochen!

Der neue Mulberry-Alleskönner wurde nach Styling-Queen Alexa Chung benannt und ist in ganz, ganz vielen verschiedenen Farben erhältlich.

Eine Favoritin zu küren, fällt da wohl nicht wirklich schwer, oder?