Fashion

Love, love, love für die Good Karma-Armbänder von Daisy London

Von Susan am Sonntag, 27. April 2014 um 17:00 Uhr

Mit diesen Armbändern versprühen wir nicht nur auf dem Festival Peace, Love & Happiness.

Wir waren zwar vielleicht nicht mit Katy Perry, Beyoncé und Co. auf dem Coachella Festival unterwegs, dafür planen wir unseren Festival-Auftritt in Deutschland. Eins können wir mit den Stars aber gemeinsam haben: ein cooles Festival-Accessoire.

Die Good Karma-Armbänder von Daisy London machen sich nämlich super zu Jeans-Shorts und Minnetonkas und sorgen auch noch für das richtige Feeling.

Der Schmetterling soll uns daran erinnern, jeden Tag so zu nehmen, wie er kommt und das Peace-Zeichen, dass wir alle zusammengehören.

Eigentlich müssten wir uns jetzt für ein Symbol entscheiden. Obwohl: wir nehmen einfach mehrere - sieht doch auch noch lässiger aus.

Die Good Karma-Armbänder gibt es ab 48 € im Daisy London Online-Shop.

Bild: Daisy London

 

Themen
Festival Accessoire,
Festival Accessoires,
Good Karma Armbänder,
Good Karma,
Daisy London,