Fashion

Love, love, love: Holiday Outfits

Von Linnea am Freitag, 23. Dezember 2016 um 10:35 Uhr

Germany‘s New Influencerin Top 3, Karin Kaswurm von constantlyk.com, zeigt uns in ihrer Kolumne welches Outfit an Weihnachten weit oben im Fashion-Kurs steht und wie ihr es festlich stylt . . .

Alle Jahre wieder geht’s mir ähnlich – Weihnachten steht an und ich denke mir nur, “Ich hab’ nichts zum Anziehen!!”. GOTT SEI DANK machen es uns die aktuellen Modetrends aber verdammt einfach das richtige Outfit zu finden, denn diesen Winter ist fast alles erlaubt und wir haben alles im Schrank.

Ich habe mich dieses Mal bewusst für eine Kombination entschieden die etwas – ja wie soll ich sagen – untypisch ist für Weihnachten ABER eben deshalb cool, weil bestimmt niemand dasselbe Outfit trägt.

Dieses Outfit ist nicht nur einzigartig, sondern wirklich leistbar – es ist ein rosé-farbener Zweiteiler aus der aktuellen H&M-Kollektion. Meine Großmutter würde jetzt sagen, “Um Gottes Willen, Kind – das ist ja ein Pyjama!”. Nun gut, in gewisser Weise hat sie nicht unrecht, aber Satin liegt dieses Jahr voll im Trend und edel gestyled – mit Pumps, einer schönen Tasche, Schmuck und einem Spitzen-BH – ein top Look. Wer sich mit dem BH alleine nicht wohl und sich ein wenig zu nackt fühlt, der kann durchaus auch ein Spitzen-Shirt darunter anziehen!

Mit dem richtigen Schmuck wird das Outfit abgerundet und für einen feierlichen Abend passend gemacht!! Ich hoffe ihr findet euch mit diesen Tipps und Vorschlägen ein tolles Outfit für eine schöne Feier – wie immer, rate ich zu viel Mut in Sachen Mode – probiert einfach mal etwas anderes aus und hört auf euer Gefühl!!

Das Team Constantly K wünscht Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein gesundes, neues Jahr 2017!

MerkenMerken

MerkenMerken