Fashion

Love, love, love: Oversize

Von Linnea am Montag, 23. Januar 2017 um 12:01 Uhr

Da der Winter sich eindeutig in die Länge zieht, zeigt uns Germany‘s New Influencerin Top 3, Karin Kaswurm von constantly_k.com, wie wir uns dank einem der It-Pieces der Saison, dem Oversize-Pullover, trotzdem warm halten und stilsicher auftreten…

Oversize Pullover kennt wohl jeder, der sich eine Fashionista nennt und an Modetrends interessiert ist. Mein Kleiderschrank ist voll mit Woll-, Cashmere- und Jersey-Pullis in Übergröße in allen Farben. Ich liebe diese Dinger, nicht nur weil sie meeega gemütlich sind, sondern weil sie einfach auch extrem warm halten in der kalten Zeit. Hier darf ich euch mein absolutes Lieblingsmodell von Edited vorstellen: Ich kann gar nicht mehr sagen, wie oft ich diesen kuscheligen Oversize-Pulli schon getragen habe.

Bei diesem Trend wähle ich in meinem Fall bewusst Größe L – also mit etwa 2-3 Größen über eurer normalen Konfektionsgröße seid ihr super dabei! Am Liebsten ist mir persönlich dann noch ein dicker Rollkragen mit extra langen Ärmeln.

Am besten kombiniert ihr dieses Statement-Piece mit einer schlichten Jeans. Ich habe mich für meine Lieblingsschuhe im Winter – meine "Nowles" Boots von Isabel Marant entschieden und bin wirklich für den ganzen Tag cool und vor allem warm gekleidet!

Das Investment in den Pulli hat sich schon mindestens zehn Mal bezahlt gemacht, denn der liegt mit 69 Euro in einem absolut leistbaren Bereich. Legt euch noch ein paar dieser Oversize-Pullover zu, die sind auch noch perfekt im Frühling in Kombination mit einer Lederjacke. Viel Spaß beim Shoppen und vor allem noch einen herrlichen Winter!