Fashion

Love, love, love: Palazzo-Hosen sind die Must-haves des Herbstes!

Von GRAZIA am Freitag, 21. Oktober 2016 um 09:54 Uhr

Germany‘s New Influencerin Top 3, Karin Kaswurm von constantlyk.com, zeigt uns in ihrer Kolumne nicht nur, dass Palazzo-Hosen super cool aussehen, sondern auch wieso wir das Key-Piece jetzt ganz selbstsicher tragen sollen…

Nachdem ich ein absolutes Sommerkind bin, fällt mir der Herbstbeginn immer besonders schwer! Nicht nur weil ich im Sommer Geburtstag habe, sondern auch weil ich die Mode einfach LIEBE. Der Mix aus Boho und Streetstyle war schon immer meins.

ABER diesen Herbst gibt‘s wirklich geniale Trends! Samt kommt schwer zurück, Off-Shoulder Tops bleiben uns erhalten, außerdem ist der Zwiebellook wieder angesagt und ich liebe Layering… also viele, viele tolle Sachen mit denen man sich richtig austoben kann! Mein absolutes Herbst-Must-have sind diese weiten Palazzo-Hosen. Mein Freund ist noch kein riesen Fan – wird er wahrscheinlich auch nicht mehr werde aber gut… wieder eine Sache an die er sich einfach gewöhnen muss, haha!

Egal ob mit einem coolen Cropped-Top, wie ich es hier trage, einer lässigen Bikerjacke oder eben mit einem super comfy Pullover – hier ist eigentlich alles erlaubt! Wenn die Hüften etwas ‚weiblich‘ sind, so wie bei mir, ist es jedoch weise oben etwas Enges und vorallem Kurzes anzuziehen, weil sonst ist das eher unvorteilhaft.

Hier also ein paar Inspo-Ideen wie man so eine Hose perfekt tragen kann. Abgerundet wird der Look noch mit einer coolen, absolut angesagten Kappe – eine tolle Alternative zur Mütze, gerade wenn man mal einen #BadHairDay hat :-).

MerkenMerken

Themen