Fashion

Love, love, love: The Fake Fur Season is BACK ON

Von Linnea am Freitag, 4. November 2016 um 12:24 Uhr

Germany‘s New Influencerin Top 3, Karin Kaswurm von constantlyk.com, stylt in ihrer Kolumne das It-Piece des Herbstes: Die Fake Fur Jacke! Und das Beste? Sie erklärt, wie easy wir den treuen Begleiter kombinieren können…

Alle Jahre wieder freu ich mich auf meine Fake Furs, die sich in meinem Kleiderschrank über die Jahre zur Genüge angesammelt haben. Ein Glück, dass die Jacken auch dieses Jahr wieder voll im Trend sind. Und dieses Mal hab ich mich für eine eher ‘schlichtere’, einfärbige Variante entschieden. ‘Schlicht’ deshalb, weil mein persönliches Sortiment mit Regenbogenfarben und crazy Teilen überhäuft ist, haha.

Bei unserem letzten Besuch in der Stadt der Liebe, vergangene Woche, war diese kleine feine Jacke das perfekte Piece zum Kombinieren. Ihr könnt mit diesem Teil ein einfaches Outfit, wie einen Basic Look mit Jeans und Shirt, pimpen. Genauso könnt ihr aber auch, wie ich es in dem Fall trage, maßlos übertreiben bzw. es an die Spitze zu treiben! Und nachdem in Paris bekanntlich alles erlaubt ist, habe ich mich für unseren Ausgeh-Abend in der Stadt der Liebe für den Zweiteiler in Gold-Metallic von Zara inkl. der coolen Fellweste entschieden.

Wer sich traut – Nur Mut!! Speziell in den Modemetropole ist das absolut tragbar, ich verstehe aber natürlich wenn man sich in seiner heimeligen Kleinstadt, in der man vielleicht wohnt, nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen möchte. Aber ihr habt ja die Wahl und könnt euren Kleiderschrank nach Lust und Laune dazu kombinieren!

Ich sag euch, in Paris bin ich mit dem Outfit nicht mal aufgefallen – bei uns daheim ist das mit Sicherheit wieder eine andere Nummer. ;-) Have Fun and enjoy the fall fashion!!!