Fashion

Love, love, love: Wie wir jetzt in Plissee-Röcken glänzen!

Von Linnea am Freitag, 7. Oktober 2016 um 12:47 Uhr

Germany‘s New Influencerin Top 3, Karin Kaswurm von constantlyk.com, hat ein echtes Trend-Piece für die neue Saison (wieder)entdeckt: Den Plissee-Rock! In ihrer Kolumne zeigt sie uns, wie easy er sich stylen lässt…

Wer hätte gedacht, dass diese Röcke wieder so trendy werden können? Mhh… also bis auf die Großmutter bei der dieses Teil wohl NIE out war, vermutlich keiner!

Aber so ist das nun mal mit der Mode – Trends kommen zurück! Und das beste oder soll ich sagen das gemütlichste ist, dass ihr die Röcke richtig cool stylen könnt: Nämlich mit einem Oversize Pulli (egal ob mit Print, ein einfarbiger Strickpullover oder ein edles Cashmere Oberteil).

Mein ABSOLUTER Nummer 1 Look für die nächsten Monate: Der ‚Altweibersommer‘ begleitet uns die letzten Wochen in vollem Ausmaß und laut Wetterbericht soll es auch noch eine Weile so weitergehen. Das heißt, dieses Outfit können wir jetzt mit Sneakern tagsüber oder sogar mit dunkelrotem Lippenstift, Pumps und Lederjacke am Abend problemlos tragen!

Dieser Look von Zara (übrigens ganz aktuell erhältlich) mit goldenem Rock, dem hellgrauen Oversize Pullover uuund ganz wichtig als Eyecatcher – die Silber Metallic Lederjacke! Eine Kombi, die ihr egal zu welcher Tageszeit (oder Nachtzeit) anziehen könnt. :-)

MerkenMerkenMerkenMerken

Themen