Fashion

Madonna designt Schuhe

Von GRAZIA am Dienstag, 13. März 2012 um 12:11 Uhr

Einmal in Madonnas Fußstapfen treten? Kein Problem: Die Pop Diva beweist zum zweiten Mal ihr Können als Fashiondesignerin. Pünktlich zur kommenden Herbstsaison erscheinen sechzig verschiedene Schuhmodelle des Allroundtalents. Für alle, die einmal in die Schuhe der Femme Fatale schlüpfen wollen.

Madonna ist ein echter Shoetingstar: Mit ihrem Lifestyle-Label „Truth and Dare“ und der kanadischen Aldo Group hat sie nun eine Schuhkollektion entworfen, die schon im Herbst in den Handel kommen soll.

Und auch beim Preis ist die Diva auf dem Boden geblieben: zwischen 68 und 266 Euro sollen die Schuhe kosten, die uns dem Stil von Madonna einen Schritt näher bringen. Von High-Heels bis Overknees ist alles dabei, was unser Herz höher schlagen lässt.

Auf Schritt und Tritt begleitet wurde sie beim Design der 60 Teile umfassenden Schuhkollektion von ihrer engen Freundin und Stylistin Arianne Phillips. Gemeinsam trafen sie eine Auswahl, die an Madonnas ikonischen Bühnen-Looks inspiriert ist.

Im Gegensatz zu „Material Girl“, ihrer jungen Modelinie, die die 53-Jährige gemeinsam mit Tochter Lourdes (15) betreut, sollen auch Frauen im Alter zwischen 27 bis 50 Jahren angesprochen werden.

Die Kollektion wird in ausgewählten Geschäften, wie Asos und Macy's erhältlich sein und ab 2013 plant Madonna mit „Truth and Dare“ nach Deutschland zu kommen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen