Fashion

Männer: Diese Sandalen lieben sie an Frauen besonders

Von Kera am Sonntag, 23. August 2020 um 11:03 Uhr

Obwohl die Meinung der Männer in Sachen Mode, nicht immer ausschlaggebend ist, wollen wir ihnen aber trotzdem gut gefallen. Besonders beim Thema Schuhe gehen die Geschmäcker nämlich öfter mal auseinander – wir haben jetzt herausgefunden, welche Sandalen sie an uns am liebsten sehen... 

Jede Fashionista weiß: Männer von einem neuen Modetrend zu überzeugen, wie den beliebten Oversize-Blazer, weite Kleider mit großen Mustern, Retro-Sonnenbrillen oder ausgefallene Neonfarben, ist eine wahre Herausforderung. Was unser Modeherz höher schlagen lässt, löst bei den Herren gerade mal ein ungläubiges Stirnrunzeln aus. Nicht nur in puncto Kleidung, sondern besonders in Sachen Schuhe, spalten sich die Meinungen unter den Geschlechtern: Die wohl coolsten Schuhtrends des Sommers wie die bequemen Dad-Sandals, die in der Luxus-Variante von so gut wie allen Bloggerinnen auf Instagram gestylt werden, XXL-Plateau-Sandalen oder chunky Flip Flops, kommen bei den Herren der Schöpfung nicht besonders gut an. Damit wir sie jedoch nicht ganz vergraulen, setzen wir auch auf angesagte Styles, die sie gerne an uns sehen – wir haben jetzt herausgefunden, welche Sandale, die Männer an uns Frauen ganz besonders lieben….

Diese Sandalen finden Männer an Frauen attraktiv

Besonders jetzt im Sommer, tragen wir Sandalen rauf und runter. Von simplen Flip Flops, über Pantoletten, Birkenstocks, offenen Espadrilles und flachen Modellen mit Schnürung für den Alltag, bis hin zu Keilabsätzen, Sandalen mit Plateau oder Mules mit einem ausgefallenen Absatz, ist alles dabei und wir hätten gerne jede Variante im Schuhschrank stehen. Die Männer finden leider nicht an jedem unserer Schuh-Lieblinge Gefallen, doch ein Modell hat es ihnen besonders angetan: In Sandalen mit einem Midi-Absatz sehen sie uns am liebsten! Sowohl schmale Riemchen-Sandaletten in schlichten Tönen, als auch Mules mit ein wenig Verzierung oder Items mit einem Blockabsatz in knalligeren Farben, verdrehen den Männern den Kopf. Dass Männer High-Heels lieben, ist wohl kein Geheimnis, denn sie strecken das Bein, lassen uns feminin wirken und unser Gang ist gleich viel graziler. Da wir aber im Alltag keine Lust auf Mörder-Absätze und schmerzende Füße haben, greifen wir lieber auf Ausführungen mit einem mittelhohen Absatz zurück, was nicht nur uns, sondern auch den Männern gut gefällt – die schönsten Schuhmodelle haben wir euch deshalb direkt zum Nachshoppen, in unserer Bildergalerie verlinkt!

Hier findet ihr weitere Artikel zum Thema "Männer":

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Λ L I N E (@aline.kaplan) am

So stylt ihr die Sandalen am schönsten

Sandalen mit Absatz sind nicht nur für die Männer ein echter Favorit, sondern auch zeitloses Must-haves im Schuhschrank, denn die tollen Modelle lassen sich zu so gut wie jedem Outfit stylen und verleihen jedes Mal einen femininen Touch. In Kombination mit einem luftigen Sommerkleid, sorgt eine schlichte Sandale mit Riemen für einen eleganten Auftritt, zusammen mit lässigen Jeans, die auch sehr gut bei Männern ankommen und einer schlichten Bluse oder einem lockeren T-Shirt, wirkt eine Sandale in einem intensiveren Farbton stilsicher und selbstbewusst. Auch Modelle mit Absatz und ein wenig Verzierung, wie einem Hauch Glitzer oder Steinen, kommen bei den Männern gut an. Gestylt mit einer schönen Hose, die den Beinen schmeichelt und den Po betont, machen sie ordentlich etwas her und sorgen des Öfteren mal dafür, dass sich die Männer nach uns umdrehen. 

Diese Fashion-Themen könnten euch ebenfalls interessieren: