Fashion

Männer: Dieses Kleidungsstück ist für sie ein No-Go an Frauen – laut Studie

Von Inga am Donnerstag, 26. März 2020 um 15:33 Uhr

Während es einige Teile gibt, in denen uns die Männer am liebsten jeden Tag sehen würden, gibt eine Studie jetzt Aufschluss darüber, welches Kleidungsstück wir zum Date besser nicht anziehen sollten – denn für die meisten ist es ein absolutes No-Go…

Der Frühling hat endlich begonnen und es warten zahlreiche Modetrends darauf, von uns ausgeführt zu werden. Während einige davon den Geschmack unseres Liebsten oder Schwarms treffen und wir daher einen guten ersten Eindruck beim Date schinden, ist auch das eine oder andere Trendteil dabei, welches direkt wieder aussortiert werden kann, wenn es nach den Männern geht. Und obwohl wir eigentlich besonders in Jeans eine gute Figur machen, ist ein bestimmtes Denim-Modell dabei, welches laut der Herren der Schöpfung so unattraktiv wirkt, dass wir es direkt wieder aus unserem Kleiderschrank verbannen können. Dies bestätigt nun eine Studie und wir verraten, welches Piece bei ganzen 50 (!) Prozent der Männer durchfiel, von dem sogar Stars wie Hailey Bieber und Bella Hadid große Fans sind und warum wir es aber trotzdem weiterhin tragen werden, da wir es einfach zu cool finden…

Dieses Kleidungsstück finden Männer an uns unattraktiv 

Dass unser Geschmack mit dem der Männer nicht immer übereinstimmt, ist kein Geheimnis – welche Kleidungsstücke sie an uns besonders unattraktiv finden, welche wir aber natürlich trotzdem weiterhin tragen, haben wir daher bereits ausgemacht und verraten. Auch eine Studie der Online-Dating-Plattform "Zoosk" beschäftigte sich jetzt mit diesem Thema und befasste sich mit dem Zusammenhang zwischen Modegeschmack und Attraktivität, wobei die Forscher auf interessante Ergebnisse stießen: Dass Frauen, die sich für Mode interessieren und sich modisch kleiden, besser bei den Herren der Schöpfung ankommen und daher nicht nur mehr Nachrichten erhalten, sondern auch vermehrt zu Dates eingeladen werden, überrascht uns zwar weniger. Doch bei einem Trendteil, welches wir euch bereits präsentiert haben und welches im Frühjahr in den Kleiderschränken aller Fashionistas nicht fehlen darf, gehen die Meinungen stark auseinander: der Baggy Jeans

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hailey Bieber’s Closet. (@haileybiebercloset) am

 

Diese feierte Ende vergangenen Jahres erst ihr großes Fashion-Comeback und gehört seitdem in das Repertoire einer jeden modebewussten Lady. Denn das Trendteil aus den 90ern, das jetzt in zahlreichen Versionen bei ASOS, NA-KD und Co. daherkommt, ist aufgrund seines weiten Schnittes nicht nur ultra-bequem, sondern verleiht unserem Look auch sofort einen coolen Twist und zaubert uns zudem eine schlanke Taille. Bei den Männern können wir allerdings so gar nicht damit punkten: Ganze 50 Prozent der befragten Teilnehmer finden die weite Passform überhaupt nicht attraktiv, was vermutlich daran liegt, dass man so gar nichts von der Figur erkennen kann. Wir werden unsere Slouchy- und Baggy-Jeans trotzdem weiterhin ausführen, schließlich müssen wir uns ja nicht immer für die Männer kleiden. 😍

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Herzogin Meghan trägt diese Designer-Tasche und auch wir können sie uns leisten

Dieser angesagte Denim-Style kehrt jetzt in unsere Kleiderschränke ein

Artikel enthält Affiliate-Links