Fashion

Laut Männern: Dieses Kleid für den Herbst ist sexy und elegant

Von Lara am Dienstag, 17. August 2021 um 11:30 Uhr

Die Suche nach dem perfekten Herbst-Kleid ähnelt nicht selten dem Versuch, eine Nadel im Heuhaufen zu finden. Es soll sexy sein, aber auch elegant – und es schadet natürlich nicht, wenn uns die Herren dabei noch schöne Augen machen. Welches Modell diese besonders attraktiv finden, verraten wir dir jetzt...

Du bist auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für dich ausfindig gemacht und verraten, welche Lieblinge du dir nicht entgehen lassen kannst! 🛍

Das kleine Schwarze, schulterfrei oder doch lieber viel Ausschnitt? Vor dem Kleiderschrank haben wir immer wieder aufs Neue die Qual der Wahl. Denn eine jede Lady weiß: Es ist gar nicht so leicht, das passende Kleid zu finden. Besonders bei herbstlichen Temperaturen: So möchte man neben verführerischen Looks und Eleganz aber eben auch nicht auf Komfort und wärmende Ärmel verzichten... Klingt so gar nicht sexy? Von wegen! Auch in Langarm-Kleidern kannst du Haut zeigen – gerade genug, um Aufsehen zu erregen und dennoch nicht zu viel zu verraten. Besonders ein Herbst-Dress hat es der Männerwelt angetan und wirkt auf diese nicht nur attraktiv, sondern auch noch richtig elegant. Der Geheimtipp unter den Kleidern erfüllt so nicht nur alle Punkte von Style bis Bequemlichkeit, sondern macht die Typen auch noch ganz verrückt. Wir haben herausgefunden, welches Modell du dir für dein nächstes Herbst-Date nicht entgehen lassen solltest...

Ein bisschen Shopping gefällig? 🛍 Dann solltest du die Angebote des Tages nicht verpassen:

Kleider mit Karree-Ausschnitt sind das Must-have im Herbst

Im Sommer ist die sexy Kleiderwahl für uns Ladys kein Problem – doch im Herbst müssen wir auch einfach etwas egoistischer sein und uns dem Wetter entsprechend warm einpacken. Dabei heißt das noch lange nicht, dass damit Schluss mit verführerischen Roben ist. Uns in (wärmere) Schale werfen und dem männlichen Geschlecht den Kopf verdrehen können wir auch bei kälteren Temperaturen noch: Denn was die männlichen Blicke wohl immer anlockt, ist ein Ausschnitt, der dein Dekolleté schön in Szene setzt. Dabei greifen wir diesen Herbst zu Kleidern mit eckiger Passform – dem sogenannten Karree-Ausschnitt. Dieser schmeichelt so ziemlich jeder Frau und steigert die Neugier der Herren ins Unermessliche. Der gerade Schnitt des Brustbereichs ist eben tief genug, dass du deinem Gegenüber einen kleinen Vorgeschmack bietest, gleichzeitig aber immer stilvoll und elegant bleibst. So kannst du auch trotz herbstlichen Lang-Arm-Schnitts mit frecher Dekolleté-Linie schön viel Haut zeigen. Ob du lieber ein enges Modell mit Schlitz trägst oder doch etwas lockerer und verspielt, bleibt dir dabei selbst überlassen. Denn eins ist sicher: Die Aufmerksamkeit der Herrenwelt hast du dank deiner Kleiderwahl auf jeden Fall. 

© Getty Images

Das könnte dich auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.