Fashion

Mäntel: Das sind die schönsten Modelle für den Übergang

Von Celina am Mittwoch, 10. März 2021 um 16:50 Uhr

Falls ihr eure dicken Winterjacken zu Hause lassen möchtet, haben wir für euch jetzt die schönsten Mäntel für den Übergang zum Nachshoppen ausfindig gemacht…

Der Frühling macht es uns stylingtechnisch nicht unbedingt leicht. Denn auch wenn neue Trends auftauchen, ist das Wetter unberechenbar und das nicht nur im April. Meist ist es morgens etwas kühler, sodass wir am liebsten unsere dicken Winterjacken aus den Schränken hervorholen würden. Am Nachmittag besucht uns jedoch die Sonne und lässt unsere Laune steigen und die Temperaturen. Kein Wunder also, dass uns nicht immer direkt entscheiden können, wenn wir in der Frühe verschiedene Outfits anprobieren. Der richtige Mantel kann jedoch nicht nur unseren Look vervollständigen, sondern ebenfalls verhindern, dass wir in den Übergangsjahreszeiten schwitzen oder vor Kälte zittern. Wir haben uns deswegen auf die Suche nach den schönsten Modellen für euch gemacht, ohne die ihr nicht durch den Frühling wandern solltet.

Hier findet ihr noch mehr Artikel zum Thema "Frühlings-Trends": 

Diese Mäntel sind perfekt für die Übergangssaison

Während wir im Winter noch zu dunkleren Tönen greifen, wollen wir unsere Kleidung bei wärmeren Temperaturen unserer besser werdenden Stimmung anpassen. Deswegen bekennen wir diesen Frühling Farbe. Nuancen wie Salbeigrün und Pink ziehen in unsere Garderobe ein und so schnell ganz sicher nicht mehr aus. Diesen Trend werdet ihr ebenfalls erkennen, schaut ihr euch die angesagtesten Mäntel der Saison an. Überzeugen tun uns vor allem Modelle in Hellblau, Braunorange und Weinrot, denn die bringen Frische in unseren Schrank. Aber auch für alle, die es klassisch mögen, haben wir besonders modische Teile gefunden. Trenchcoats in Schwarz und Beige lassen nämlich jedes Outfit direkt zehnmal stylischer aussehen, egal was man unter ihnen trägt. Und das ist eben einer der Gründe, warum jede Frau einen perfekten Mantel für den Übergang in ihrer Fashion-Sammlung braucht. Kombinieren könnt ihr das schicke Stück in der wärmeren Jahreszeit mit einem schicken Kleid und coolen Boots. Für einen lässigen Look solltet ihr zu sportlichen Sneakern und Jeans mit Schlitzen greifen. Doch ganz egal, wie ihr das neue Lieblingsteil auch ausführen wollt, ihr werdet ganz sicher Komplimente bekommen. Wenn ihr also noch einen neuen Mantel benötigt, solltet ihr schnell eines der bezaubernden Modelle in der Bildergalerie Nachshoppen.

©Getty Images

Hier findet ihr noch mehr Fashion-Artikel: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.