Fashion

Mäntel mit breitem Gürtel: Diesen Look lieben die Blogger und er macht schlank

Von Inga am Freitag, 27. Dezember 2019 um 10:00 Uhr

Neuerdings setzen die Modeblogger auf einen ganz speziellen Look, nämlich Mäntel in Kombination mit breiten Gürtelschnallen. Warum dieses Styling der Figur schmeichelt und wo es angesagte Modelle zum Nachshoppen gibt, verraten wir jetzt.

Der Winter hält nicht nur zahlreiche Party-Outfits für die Silvesternacht für uns bereit, sondern versorgt uns auch mit stylischen Pieces für draußen. Am liebsten schmeißen wir uns an kalten Tagen daher in kuschelige Daunenmäntel, gefütterte Boots und warme Rollkragenpullover mit Zopfstrick, allerdings haben all diese Teile eines gemeinsam: Besonders schmeicheln sie unserer Figur nicht. Doch für dieses Problem haben die Fashion-Blogger jetzt zum Glück eine Lösung gefunden – nicht nur um ihre Röcke, Kleider und Hosen, sondern auch ihre Wintermäntel schnallen sie aktuell Gürtel mit breiter, opulenter Schnalle, welche nicht nur extrem schick aussieht, sondern auch die Taille schmaler erscheinen lässt. Wo es angesagte Modelle zum Nachshoppen gibt und wie ihr diese am besten in Szene setzt, verraten wir nun…

Dieses Detail zaubert uns im Winter Nu schlank

So kuschelig unsere Jacken, Pullover und Mäntel für die kalte Jahreszeit auch sind, sonderlich schmeichelhaft sind sie nicht für unsere Figur und auch wenn wir große Fans des Oversize-Stils sind, ist uns manchmal auch draußen mehr nach etwas Figurbetontem zumute. So geht es offenbar auch den Streetstyle-Stars und Modebloggern, die nun kurzerhand ihre Mäntel und Jacken mit einem besonderen Detail aufwerten. Nicht nur mit Strasssteinen besetzte Gürtel, die an Silvester und Co. unsere Kleider schmücken, liegen jetzt nämlich im Trend, sondern auch opulente Modelle, die mit einer großen Schnalle ausgestattet sind. Diese kommen in den unterschiedlichsten Varianten daher und können gar nicht glamourös genug sein: Von goldenen, schnörkelhaften Schnallen über große Logos von Louis Vuitton, Dior und Co. bis hin zu schlichteren Designs in Schwarz oder Weiß

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nina Sandbech (@ninasandbech) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Milena Karl (@milena.karl) am

Die Trendteile können ganz easy um jede Art von Mantel umgeschnallt werden, egal ob um Daunenmäntel, Teddyfelljacken, Trenchcoats oder Wollmäntel. Wer sich jetzt fragt, wo es die stylischen Gürtel zum Nachshoppen gibt, dem können wir natürlich auf die Sprünge helfen: Sowohl bei ZARA und MANGO, als auch H&M, ASOS und Co. gibt es jetzt zahlreiche Modelle zur Auswahl, sodass für jeden Geschmack und Anlass ein passender Gürtel dabei ist. Wie wäre es mit einem edlen Gürtel von ZARA aus Samt, der durch eine goldene Schnalle besticht und für gerade einmal 16 Euro in euren Besitz wandern kann? Im Onlineshop von MANGO haben wir hingegen ein mit Strass besetztes Modell gefunden, welches ebenfalls nur 16 Euro kostet. Für alle, die etwas mehr Farbe bevorzugen: Dieser Taillengürtel mit Bindebändern von H&M für 10 Euro besticht durch ein angesagtes Schlangenmuster und lässt damit jedes Outfit sofort zum Blickfang avancieren. 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Milena Karl (@milena.karl) am

Hier gibt es weitere Trends für echte Fashionista:

H&M: Die schönsten Teile des schwedischen Modekonzerns unter 50 Euro

Oberteile für große Brüste: Diese Modelle schmeicheln euch

Themen