Fashion

Mailand Fashion Week 2011

Von GRAZIA am Mittwoch, 23. Februar 2011 um 17:34 Uhr

Die Modewochen in New York und London sind vorbei, jetzt zieht die Fashionszene nach Mailand weiter. Hier erwartet uns in den nächsten Tagen ein Designerspektakel der Superlative!

Vom 23. Februar bis zum 1. März blickt die internationale Modewelt nach Mailand. Für Fashioninsider ist die "Milano Moda Donna" längst das Sahnehäubchen unter den Modewochen. Prada, Gucci, Versace, Dolce & Gabbana, Missoni, Bottega Veneta, Roberto Cavalli und weitere prominente Modeschöpfer zeigen uns endlich die langersehnten Herbst/Winter 2011 Kollektionen.

Das Kick-off zur Mailand Fashion Week lieferte Angelo Marani mit einer von den 1970er Jahren inspirierten Kollektion. Ein weiteres absolutes Highlight war die Jubiläums-Show von Gucci. Seit mittlerweile 90 Jahren setzt der einstige Lederwarenfabrikant regelmäßig Trends und mischt die Modewelt dieses Jahr mit reichlich Knallfarben, Pelz und Leder auf.

Im großen Grazia Fashion Week Special zeigen wir Ihnen die wichtigsten Schauen, Highlights und natürlich auch das Mailänder Staraufgebot ...

Themen
Gucci A/W 2011