Fashion

Maison Héroïne: Die Beuteltasche "Josephine" ist der stylischste Begleiter für den Alltag

Von Linnea am Dienstag, 18. Februar 2020 um 16:26 Uhr

Das Berliner Label Maison Héroïne hat sein neues Modell "Josephine" gelauncht und wir verraten euch, wieso die Beuteltasche der stylischste Begleiter für den Alltag ist…

Tablet, Beauty-Bag, Smartphone, Schlüssel, Notizbuch und Co. – wenn wir morgens unsere Wohnung verlassen, kommt ganz schön viel zusammen, was wir im Alltag mit uns herumschleppen. Deshalb ist es umso wichtiger, einen treuen Begleiter an unserer Seite zu haben, der nicht nur Platz für all unsere Gadgets bietet und diese sicher verstaut, sondern zugleich auch noch besonders stylisch ist, sodass er unsere Outfits zauberhaft komplettiert. Wie gut, dass wir nun auf diesen gestoßen sind, denn das Berliner Label Maison Héroïne hat sein neues Modell "Josephine" gelauncht, welches, nicht zuletzt dank seiner angesagten Nuance, als echtes It-Piece in unserem täglichen Tagesablauf avanciert. Wieso die Beuteltasche in diesem Frühjahr in eurem Repertoire nicht fehlen darf, verraten wir euch jetzt…

Deshalb ist die "Josephine" von Maison Héroïne das Must-have für den Frühling

Eine Bag, die genug Platz für all unsere Habseligkeiten – sogar unser Tablet oder unseren aktuellen Lieblingsroman – bietet und dabei zugleich einen stylischen Auftritt garantiert, klingt zu schön um wahr zu sein? Nicht mit dem Berliner Label Maison Héroïne. Bei der neuesten Kreation des Brands, welches für seine praktischen It-Modelle bekannt ist, handelt es sich nämlich um die Beuteltasche "Josephine" im Shade "Coral Crush" (einem pastelligen Pinkton), die viel Funktionalität mit einer klaren Form und einem minimalistischen, elegantem Design vereint. Neben einem geräumigen Hauptfach, welches sich mit einem Riemen mit Druckknopf ganz einfach verschließen lässt, weist das Item, welches aus italienischem Premium-Glattleder handgefertigt ist, zusätzlich noch ein Steckfach mit Reißverschluss sowie eines für Visitenkarten auf. Kurz gesagt: Dieses Must-have ist ein treuer Begleiter für den Alltag.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Maison Hēroïne (@maisonheroine) am

Das wirklich Beste ist aber, dass sich die "Josephine" super unterschiedlich stylen lässt, sodass aufregende Looks mit ihr kreiert werden können. Wer die neue Beuteltasche von Maison Héroine als Eyecatcher ausführen möchte, der kombiniert sie einfach mit einer Paperbag-Jeans, (sauberen) Sneakern und einer Bluse, währenddessen sie zu einem romantischen Maxikleid oder einem Rock und einem gekürzten Cardigan besonders feminin wirkt. Echte Fashionistas können sie sogar zu einer Lederhose, sexy Overknee-Stiefeln und einem Sweatshirt mixen, um einen lässigen Stilbruch zu erzeugen. Pssst: Dank ihres verstellbaren Riemens lässt sich das Modell sowohl über die Schulter als auch crossbody tragen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Maison Hēroïne (@maisonheroine) am

Ihr merkt also, dass ihr an diesem Must-have, welches dank seines zeitlosen Designs mit Sicherheit mehr als eine Saison ein treuer Begleiter und übrigens noch in zwei weiteren Shades erhältlich ist, in diesem Frühjahr nicht vorbeikommt. Ab sofort könnt ihr die Tasche von Maison Héroïne für ca. 349 Euro online ergattern.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Jacken mit Taillengürtel: Diese Modelle schummeln euch fünf Kilo schlanker

Mom-Jeans: Diese angesagten Modelle shoppen wir jetzt

Themen