MANGO 2022: Mit diesen 3 aufregenden Dresses sind wir ein Hingucker an Weihnachten

Ein wahrer Eyecatcher an Weihnachten sind wir mit diesen aufregenden Dresses

Egal ob mit der Familie, mit Freunden oder anderen tollen Menschen – an Weihnachten und Silvester wollen wir der Hingucker mit unserem Outfit sein. Mit diesen drei Dresses ist das garantiert …

Let's get the party started! Aber halt stop – nicht ohne das passende Kleid. Wovon wir in diesem Jahr in Sachen Dresses träumen? Uns schweben da ein paar ganz bestimmte Dinge vor: Stoffe wie Samt, Glitzer und Satin sowie die Farben Schwarz, Rosa oder Rot. Dazu gesellen sich außerdem aufregende Schnitte, ein entzückendes Dekolleté, ein Rückenausschnitt oder gleich beides? Was wäre, wenn dieser Traum nicht länger ein Traum bleibt, sondern mit einem virtuellen Schnipser Wirklichkeit wird? Denn MANGO hat drei traumhafte Dresses im Repertoire, die nur darauf warten, von euch an Weihnachten und Silvester getragen zu werden!

Euch fehlt noch die perfekte Strumpfhose zum Kleid? Im Video bekommt ihr alle Tipps zu sehen:

Das sind unsere liebsten Kleider von MANGO

Sofort verguckt haben wir uns in das Modell aus pinkem Samt und mit einer Strassverzierung. Da wissen wir gar nicht, wo wir anfangen und wo wir aufhören sollen, bei diesen wunderschönen Merkmalen des Kleides! Dazu setzt es den Körper und all unsere Kurven wunderschön in Szene. In unserem virtuellen Warenkorb landet aber nicht nur das angesagte Piece: Denn es gibt Weihnachten, Silvester und die Feiertage dazwischen, an denen wir allesamt wunderbar aussehen wollen. Das Kleid mit dem Federdetail am Saumen eignet sich ebenfalls wunderbar und ist ein wahres Highlight, mit dem ihr auffallen werdet – garantiert. In einem klassischen Schwarz und mit dünnen Bändern, die den Rücken gekonnt in Szene setzen, überzeugt das Dress auf ganzer Linie. Pssst, ein weiteres Modell wartet auf euch in der Bildergalerie …

Was kann zu den schönen Dresses kombiniert werden?

Zu den aufregenden Modellen wählen wir zum Beispiel einen Stiefel mit Absatz, einen klassischen Pump oder ein Paar angesagte Plateau-Heels mit Satin-Überzug à la Valentino. Als Highlight über dem Kleid gehen eine kuschelige Fake-Fur-Jacke, ein Wollmantel oder ein Oversize-Blazer aus Samt. Als Accessoires gehen funkelnde Ketten, Armbänder und und und in Silber und Gold als auch Taschen mit Pailletten, aus Satin oder Leder. Ein besonderes Highlight ist in diesem Jahr das Teil für drunter: Die Rede ist von einer aufregenden Strumpfhose!

Frau trägt Paillettenkleid Streetstyle mit Mantel
© Imaxtree

Noch mehr schöne Dresses für die Festzeit könnt ihr hier finden:

Lade weitere Inhalte ...