Fashion

MANGO: An diesem langen Leinenkleid kommen wir im Sommer 2018 nicht vorbei

Von Linnea am Montag, 25. Juni 2018 um 15:10 Uhr

Der spanische Modekonzern MANGO hat ein langes Leinenkleid auf den Markt gebracht, dessen Anblick uns die rosarote Brille aufgesetzt hat…

Eines steht fest: Der Sommer 2018 ist noch lange nicht vorbei! Auch wenn wir die vergangenen Tage eher mit Regen und kühleren Temperaturen Vorlieb nehmen mussten, ist die warme Jahreszeit auf dem besten Wege, uns erneut mit viel Sonne zu verwöhnen. Und da wir wissen, wie anstrengend der Alltag im Office bei hoher Hitze sein kann, haben wir für euch beim spanischen Modekonzern MANGO das schönste Maxikleid ausgemacht, mit dem ihr stilsicher und luftig zugleich durch die kommenden Monate im Büro wandern werdet, versprochen!

MANGO: Feminines Rosa trifft auf angesagte Details

Das Kleid des spanischen Modekonzerns MANGO, von dem wir gerade einfach nicht genug bekommen können, vereint feminines Rosa (das unserem Teint übrigens unglaublich schmeichelt, indem es ihm einen sonnengeküssten Glow verleiht) mit angesagten Details à la einem Schlitz, der aufregende Blicke auf unsere Beine bis zu den Knien gewährt, einem zarten Stoffband, das zur romantischen Schleife gebunden werden kann und unsere Taille betont und einem stylischen V-Ausschnitt, der unser Dekolleté perfekt in Szene setzt – kurz gesagt: Dieses zauberhafte Dress ist alles, was wir uns für den Sommer gewünscht haben!

MANGO-Leinenkleid
©MANGO

Das Schönste an dem Piece von MANGO ist aber definitiv sein Materialmix aus Leinen, denn die Naturfasern kühlen unsere Haut nicht nur bei hohen Temperaturen, sondern nehmen auch noch den Schweiß auf, was das Maxikleid auf unserer Shopping-Liste nur noch weiter nach weiter oben rücken lässt. Übrigens lässt es sich auch easy kombinieren: Egal ob ihr Sandalen und Statement-Ohrringe, weiße Sneaks und eine Jeansjacke oder einen Longblazer und hohe Sandaletten dazu stylt – das Dress macht immer eine gute Figur, ohne dabei overdressed zu wirken.

Ihr könnt es kaum abwarten, das Kleid euer Eigen nennen zu können? Dachten wir uns doch – ab sofort ist das Item für ca. 60 Euro online erhältlich. Happy Shopping!

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Festival: Das sind die schönsten Looks der Stars zum Nachshoppen!

Herzogin Meghan: Das sind ihre schönsten Looks als Duchess of Sussex

Céline: Diese angesagten Buchstaben-Anhänger des Labels lieben alle Bloggerinnen