Fashion

MANGO: Das sind die 10 schönsten Teile der Frühjahrskollektion des spanischen Modekonzerns

Von Linnea am Mittwoch, 6. Februar 2019 um 16:14 Uhr

Der spanische Modekonzern MANGO hat seine neue Frühjahrskollektion gelauncht und wir haben für euch die zehn Must-haves ausgemacht…

Auch wenn die kühlen Temperaturen es aktuell kaum erahnen lassen, dass die wärmeren Monate in den Startlöchern stehen, gibt es nun eine News, die sofort echte Frühlingsgefühle in uns weckt: Der Modekonzern MANGO hat seine neue Kollektion gelauncht! Nachdem das Label ZARA uns bereits vergangene Woche mit den ersten, angesagten Teilen für das Frühjahr entzückte, zieht das spanische Brand nun nach und versorgt uns mit zauberhaften Kreationen, die wir – natürlich in der richtigen Kombination – jetzt schon stilvoll ausführen können und unsere Herzen eindeutig zum Höherschlagen bringen, awww…

MANGO: Das hält die Frühjahrskollektion 2019 für uns parat!

Dass Items in neutralen Tönen im kommenden Frühjahr zu den absoluten Must-haves zählen, haben wir nicht nur bereits für euch ausgemacht, auch der spanische Modekonzern MANGO hält unzählige Pieces in den angesagten Nuancen in seinem aktuellen Repertoire für uns parat, die in Kombination mit Items in kräftigen Shades, à la Grün oder Braun, abgerundet werden. Aber nicht nur die Farben, auch die Schnitte, Materialien und Details der neuen Kollektion können sich eindeutig sehen lassen: Eine Jacke aus Samt, eine gestreifte Hose aus fließendem Stoff, hochwertige Ballerinas aus Leder, eine Sonnenbrille im Cat-Eye-Stil, geprägte Kreolen in Gold oder ein karierter Blazer sind nur einige der Ensembles, in die wir uns schlagartig verliebt haben.

In Sachen Styling wird es übrigens super easy, denn sowohl untereinander, als auch zu vielen Teilen eures Kleiderschranks lassen sich die Pieces der neuen Frühjahrskollektion von MANGO kombinieren. Während die gestreifte Hose eine gute Figur zu den Ballerinas aus Leder und einem hellen Rollkragenpullover abgibt und der grüne Pullover aus Grobstrick zu Skinny-Jeans und Stiefeletten matcht, bekommt das Kleid mit Polka Dots durch Accessoires, wie beispielsweise der Sonnebrille im Cat-Eye-Stil und der Tasche aus Holzkugeln, ein elegantes Upgrade verliehen. We LOVE!

Worauf wartet ihr noch, Ladies? In unserer Bildergalerie findet ihr die zehn schönsten Teile der aktuellen Frühjahrskollektion von MANGO zum Nachshoppen verlinkt.

Diese weiteren Mode-News dürften euch ebenfalls interessieren:

Jeanskleider: Die schönsten Modelle aus Denim

Weiße Taschen: Diese angesagten Modelle legen wir uns jetzt zu

Übergangslooks: Das sind die coolsten Outfits der Stars zum Nachshoppen