Fashion

MANGO: Das sind die 15 besten Teile der Herbstkollektion des spanischen Modekonzerns

Von Linnea am Mittwoch, 30. Oktober 2019 um 08:34 Uhr

Von der aktuellen Herbstkollektion des spanischen Modekonzerns MANGO bekommen wir einfach nicht genug und deshalb haben wir euch die fünfzehn schönsten Teile ausgemacht…

Ein Blick auf den Kalender reicht, damit uns klar wird, dass der Herbst schon bald in einen möglicherweise eisigen Winter übergehen wird, in dem wir kuschelige und zugleich stylische Items in unserem Kleiderschrank brauchen. Kein Wunder, dass wir ganz entzückt darüber sind, das nach Labels wie ZARA und H&M, nun auch der spanische Modekonzern MANGO seine neue Herbstkollektion gelauncht hat, die uns mit qualitativ hochwertigen Materialien und zeitlosen Kreationen begeistert, die auf moderne Ästhetik treffen. Damit ihr nicht lange nach den schönsten Teilen der Linie suchen müsst, haben wir das übernommen und sie euch zum Nachshoppen verlinkt.

MANGO: Das erwartet uns in der Herbstkollektion 2019

Eines steht fest: Die neue Linie von MANGO, die an die 70ies erinnert, ist alles andere als langweilig! Verschiedene umweltfreundliche Materialien, wie beispielsweise eine mit nachhaltiger Energie hergestellte Schurwolle oder der recycelte Georgette-Stoff TencelTM, treffen auf herbstliche Nuancen à la Braun, Grau und Bordeaux, die wiederum mit hellen Creme- und Beigetönen abgerundet werden, was der Range echte Country-Vibes verleiht. Aber das ist noch längst nicht alles, denn auch an angesagten Prints, à la dem Karomotiv, hat sich der spanische Modekonzern bedient und diese sowohl mit groben Strickteilen als auch fließenden Kleidern und Röcken gestylt, die besondere Details, wie lässige Fransen, romantische Volants oder feminine Plissees, aufweisen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MANGO (@mango) am

Um die Teile im Alltag ins Office auszuführen, solltet ihr am besten ein Statement-Teil, wie beispielsweise das lange Kleid mit Blumenmuster, auswählen und es mit einem schlichteren Basic, à la einem groben Strick-Item, kombinieren. Auch der Plisseerock ist ein Go-to-Piece für das Büro und harmoniert im Stilbruch besonders gut zu den Stiefeletten im Cowboy-Stil, einem Rollkragenpullover und einer goldfarbenen Kette. Am Abend, beim Date oder beim Treffen mit den Mädels darf es ruhig ein wenig mutiger werden: Hier setzen wir auf die Stiefel mit hohem Schaft und stylen sie gekonnt zu einem kürzeren Rock und einer Off-Shoulder-Bluse.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MANGO (@mango) am

Ihr könnt es kaum erwarten, euch mindestens ein Teil der Herbstkollektion von MANGO zuzulegen? Dachten wir uns doch – die schönsten Items findet ihr in unserer Bildergalerie.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Strickröcke: Die schönsten Modelle für den Herbst

Zopfstrick: Dieses Muster verleiht unseren Pullovern ein stylisches Update