Fashion

MANGO: Das sind die größten Rock-Trends – laut des Modekonzerns

Von Inga am Dienstag, 19. Februar 2019 um 09:51 Uhr

Die neue Saison bringt zahlreiche neue Trends mit sich, ganz vorn mit dabei sind Röcke in verschiedensten Ausführungen! Auf welche Modelle wir jetzt setzen sollten, haben wir anhand des spanischen Modekonzerns MANGO ausgemacht…

Der Winter ist in seinen letzten Zügen, was uns nicht nur das zunehmende Vogelgezwitscher, sondern auch die stetig steigenden Temperaturen beweisen, die in uns Frühlingsgefühle heraufbeschwören. Noch mehr Lust auf Sonne, Sommer und Urlaub bekommen wir, wenn wir einen Blick in den Onlineshop des spanischen Modekonzerns MANGO werfen, der aktuell mit seiner stilvollen Frühjahrskollektion lockt. Besonders ins Auge fallen uns, neben wunderschönen Kleidern, die zahlreichen Röcke, die in den unterschiedlichsten Farben, Schnitten und Materialien daherkommen und unsere Vorfreude auf die neue Saison nur noch mehr steigern. Von eleganten Plisseeröcken in tollen Pastellfarben über kurze Wickelröcke aus Satin bis hin zu trendigen Skirts mit Leoparden-, Zebra- und Tigermusterwelche Rock-Trends jetzt laut des Fashion-Retailers auf uns warten, haben wir für euch ausgemacht…

1. Lange Plisseeröcke

Kein Material steht wohl so sehr für den Sommer wie elegant fallende Plisseefalten, die wir jetzt besonders viel in Form von angesagten Maxi-Skirts sehen. Plissierte Röcke kommen im Frühling nicht mehr nur in Schwarz und dunklen Shades daher, sondern schmücken sich jetzt auch mit Pastelltönen, glänzenden Materialien und sommerlichen Tönen wie Weiß und Creme. Sowohl zu süßen Riemchensandalen und einer Seidenbluse, als auch zu lässigen, weißen Sneakern und einem dünnen Strickpullover oder einer Oversize-Hemdbluse machen wir eine super Figur darin. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Emili Sindlev (@emilisindlev) am

2. Wickelröcke mit besonderen Details

Wickelröcke bekommen jetzt stylische Updates! Während die raffinierten Pieces, die durch ihre spezielle Wickeloptik oft einen asymmetrischen Look bekommen, zu unseren absoluten Rock-Favoriten gehören, werden in der kommenden Saison noch aufregende Akzente durch Schnallen, aufgesetzte Taschen, Gürtel, Knopfleisten oder Schleifen gesetzt. Sowohl in langer Variante aus fließenden Stoffen wie Seide und Satin, als auch in der Short-Version aus Baumwolle oder Viskose sehen wir Wickelröcke vermehrt an den Modebloggern und in den angesagtesten Onlineshops.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sonia Lyson (@sonialyson) am

3. Röcke mit Animal-Print

Weiterhin zieren auch Animal-Prints mit Leoparden-, Zebra-, Schlangenhaut- und jetzt sogar Kuhfellmuster unsere Röcke! Animalische Prints verleihen uns im Frühling sofort einen coolen Look und lassen sich vielfältig kombinieren. Fashion-Bloggerin Emili Sindlev setzt zum trendigen Minirock mit Zebramuster auf den All-over-Look und trägt eine Bluse mit Leopardenmuster sowie Boots mit Snake-Print dazu. Wer es dezenter mag, kann zum gemusterten Maxirock ein weißes Shirt sowie angesagte Kitten Boots stylen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Emili Sindlev (@emilisindlev) am

4. Röcke in Pastellfarben

Der Frühling wird bestimmt von zarten Pastelltönen: Ob dezentes Rosa, helles Violett, Babyblau oder softes Gelb – auch unsere Röcke werden von den wunderschönen Shades nicht verschont und glänzen in den sommerlichen Farben, die uns sofort gute Laune bescheren. MANGO gibt uns jetzt schon eine Auswahl an modischen Pieces in zahlreichen Pastellfarben, zwischen denen wir wählen können und setzt dabei besonders auf kurze Röcke, die wir bald endlich ausführen dürfen!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

5. Slip Skirts

Maxiröcke aus fließenden, glänzenden Materialien sind die Must-haves für den Frühling und Sommer, denn sie sind super luftig und bescheren und genug Beinfreiheit. Dank der leichten Stoffe und edlen Optik, wie Seide oder Satin, können wir Slip Skirts sowohl am Beach, als auch in der Stadt oder am Abend zum schicken Dinner anziehen. MANGO versorgt uns jetzt schon mit den schönsten Modellen in frohen Farben wie Creme, Rosa, Beige oder auch Orange. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Emili Sindlev (@emilisindlev) am

Neugierig geworden? Die zehn schönsten Röcke von MANGO für den kommenden Frühling haben wir euch selbstverständlich in unserer Galerie zum Nachshoppen verlinkt! 😍

Weitere Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft…

Diesen Frühling glänzen wir in Workwear-Jackets

Weiße Mäntel: Diese angesagten Modelle brauchen wir jetzt

Trendfarbe 2019: Das sind die schönsten Teile in Creme bis Beige

Themen