Fashion

MANGO: Das sind die größten Trends für den Herbst – laut des Modekonzerns

Von Inga am Mittwoch, 10. Juli 2019 um 13:48 Uhr

Für die kommende Saison orientieren wir uns am liebsten am spanischen Modekonzern MANGO. Welche Trends im Herbst auf uns warten, haben wir daher anhand der neuen Kollektion ausgemacht und verraten wir euch jetzt.

Die derzeitigen Temperaturen machen es nur schwer vorstellbar, doch schon in wenigen Monaten steht der Herbst vor der Tür und bringt zahlreiche neue Trends mit sich. Eine Vorschau gibt bereits der spanische Modekonzern MANGO, der bekanntlich nicht nur die schönsten Trends vom Laufsteg direkt in unsere Kleiderschränke befördert, sondern zudem auch mit erschwinglichen Preisen lockt und trotzdem eine Vielzahl an Schnitten, Farben und Mustern bietet, wie kaum ein anderes Brand. Höchste Zeit also, einen Blick in den Onlineshop des beliebten Fashion-Retailers zu werfen und die heißesten Key-Pieces zu analysieren, die die kommende Saison garantiert gefragt sein werden. Welche Trendteile euch im Herbst erwarten und wo ihr diese schon jetzt shoppen könnt, haben wir für euch ausgemacht…

1. Langärmelige Kleider

Im Herbst steht ein neuer Kleidertrend in den Startlöchern: Obwohl auch floral gemusterte Dresses und Wickel-Modelle weiterhin einen Platz in unserem Kleiderschrank haben, setzen wir vermehrt auf Kleider mit langen Ärmeln. Besonders gut machen sich die eleganten Pieces in der kühleren Jahreszeit in Midi- und Maxilänge. Während wir die Kleider tagsüber in gedeckten Cremefarben mit leichter A-Linie, die beim Gehen mitschwingen, tragen, eignen sich für festliche Anlässe eng anliegende Modelle in knalligeren Shades wie Grün oder Rot.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jessie Bush (@wethepeoplestyle) am

2. Cremefarbene Blazer 

Zwei Trends, kombiniert in einem: Blazer in dezenten Cremefarben sind das ultimative Trend-Piece für den Herbst. Denn die eleganten Jacken, an denen auch Modebloggerin Leonie Hanne nicht vorbeikommt, lassen nicht nur jeden Look automatisch seriöser und schicker wirken, sie zaubern uns auch eine schmale Taille. Wer eine Abwechslung von Schwarz und Grau benötigt, ist zudem mit gedeckten Farben wie Beige, Creme und Co. bestens beraten. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

3. Karierte Hosen 

Ein Trend, der kaum herbstlicher sein könnte: Hosen mit Karomuster kommen in der neuen Saison zurück und wir brauchen sie sofort in unserem Kleiderschrank. Die Trendteile sind nämlich nicht nur unglaublich angesagt, sondern auch perfekt für die Übergangszeit und den bevorstehenden Herbst. Kombiniert mit einem kuschligen Pullover und eleganten Mules oder Sandaletten sind wir damit perfekt für die kühleren Tage vorbereitet. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jessie Bush (@wethepeoplestyle) am

4. Pullover mit Ballonärmeln 

Sie gehörten bereits im vergangenen Herbst in unser Fashion-Repertoire und auch in der kommenden Saison dürfen wir uns mit den modischen Pieces einkleiden. Pullover mit Ballonärmeln sind im Herbst echte Hingucker, auf die auch Fashion Blogger nicht verzichten wollen. Echte Fashionistas setzen auf ein knalliges Modell, zum Beispiel in Rot, und kombinieren dazu angesagte Cropped Jeans und weiße High Heels, wie Xenia Adonts es vormacht. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Xenia Adonts (@xeniaadonts) am

5. Radlerhosen 

Dieser Trend war einige Zeit in Vergessenheit geraten, doch nimmt im Herbst wieder so richtig Fahrt auf. Nachdem sich im vergangenen Jahr bereits Kendall Jenner, Bella Hadid und Kim Kardashian in den kurzen, engen Hosen zeigten, setzt jetzt auch MANGO hautenge Radlerhosen und kurze Sporthosen, die besonders lässig zu Sneakern und Oversize-Pullovern gestylt werden können, aber in denen wir auch am Abend in Kombination mit High Heels und einem schicken Blazer eine gute Figur machen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pernille Teisbaek (@pernilleteisbaek) am

Für alle Fashionistas, denen die Trends zusagen und die jetzt in Shoppinglaune sind, haben wir die schönsten Modelle aus der neuen Kollektion von MANGO in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt. ✨

Weitere Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft:

Modetrends für den Herbst: Das kommt, das bleibt, das geht

Wrap Dresses: Die schönsten Kleider zum Wickeln für den Sommer