Fashion

MANGO: Das sind die größten Trends – laut des Modekonzerns

Von Inga am Mittwoch, 23. Januar 2019 um 17:13 Uhr

Für die kommende Saison orientieren wir uns am liebsten am spanischen Modekonzern MANGO, weshalb wir die größten Frühjahrstrends anhand der neuen Kollektion des Labels ausgemacht haben…

Die derzeitigen Temperaturen machen es nur schwer vorstellbar, doch schon in wenigen Monaten steht der Frühling vor der Tür und bringt zahlreiche neue Trends mit sich. Eine Vorschau gibt bereits der spanische Modekonzern MANGO, der bekanntlich nicht nur die schönsten Trends vom Laufsteg direkt in unsere Kleiderschränke befördert, sondern zudem auch mit erschwinglichen Preisen lockt und trotzdem eine Vielzahl an Schnitten, Farben und Mustern bietet, wie kaum ein anderes Brand. Höchste Zeit also, einen Blick in den Onlineshop des beliebten Brands zu werfen und die heißesten Key-Pieces zu analysieren, die die kommende Saison garantiert gefragt sein werden. Welche Trendteile euch 2019 erwarten und wo ihr diese schon jetzt shoppen könnt, haben wir für euch ausgemacht…

1. Tiger-Print

Neben dem neuerdings angesagten Kuhfell-Print, ist das Tigermuster diesen Frühling unser ständiger Begleiter und sorgt für eine extra Portion Safari-Vibes. Ob auf Kleidern, Röcken, Pullovern oder Handtaschen – der König unter den Raubkatzen schmückt in der neuen Saison unsere schönsten Pieces und macht damit dem Leoparden- und Schlangenhautmuster echte Konkurrenz. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MANGO (@mango) am

2. Röcke mit Beinschlitz

Wir können es kaum erwarten im Frühjahr unsere Midi- und Maxiröcke auch mal wieder ohne Strumpfhose und in Kombination mit dicken Winter-Boots zu tragen. Noch mehr freuen wir uns aber darüber, dass diese jetzt ein sexy Update bekommen und mit einem Beinschlitz aufregend daherkommen. Weiterer Vorteil: Sie bieten mehr Beinfreiheit und gewähren bequemes Laufen und Sitzen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jeanette Friis Madsen (@_jeanettemadsen_) am

3. Goldschmuck

Und wie verleihen wir unserem Look, bestehend aus getigerten Pieces und femininen Röcken mit Beinschlitz, am besten das gewisse Etwas? Natürlich mit Goldschmuck – oder zumindest metallischem Schmuck in Gold-Optk! Denn dieser passt nicht nur perfekt zu den Trendfarben für das Frühjahr, nämlich Pressed Rose, Living Coral, Pepper Stern und sommerlichem Gelb, sondern macht sich auch super zu gebräunter Haut und lässt jeden Look automatisch hochwertiger wirken.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

4. Radlerhosen 

Dieser Trend nimmt im Frühjahr erst so richtig Fahrt auf, nachdem sich im vergangenen Jahr bereits Kendall Jenner, Bella Hadid und Kim Kardashian in den kurzen, engen Hosen zeigten. Auch MANGO setzt jetzt auf hautenge Bermudashorts und kurze Sporthosen, die besonders lässig zu Sneakern und Oversize-Pullovern gestylt werden können, aber in denen wir auch am Abend in Kombination mit High Heels und einem schicken Blazer eine gute Figur machen.  

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pernille Teisbaek (@pernilleteisbaek) am

5. Lederkleider 

Neben romantischen Maxikleidern setzen wir in diesem Frühjahr auch auf coole Dresses aus Leder, die uns sofort einen toughen Girl-Power-Look verschaffen und ein echter Eyecatcher sind. MANGO hat den Trend jetzt schon erkannt und überzeugt in der Frühjahrskollektion nicht nur mit angesagten Lederröcken, sondern auch mit Kleidern in der Saison unabhängigen und jederzeit beliebten Material. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Styleograph (@thestyleograph) am

Für alle, denen die Trends zusagen und die jetzt in Shoppinglaune sind, haben wir die schönsten Modelle aus der Frühjahrskollektion von MANGO in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt. 

Weitere Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft:

Valentino: Diese 10 Teile des italienischen Labels kosten weniger als 250 Euro

Designermode: Bei diesen luxuriösen Teilen lohnt sich die Investition im Sale

Hosen für den Valentinstag: Das sind sie schönsten Modelle