Fashion

MANGO: Das sind die schönsten Kleider für den Sommer

Von Lea.Mahlau am Freitag, 14. Juni 2019 um 10:27 Uhr

Die Sonne beglückt uns mit warmen Temperaturen, deshalb haben wir uns beim spanischen Modekonzern MANGO umgesehen und euch die schönsten Sommerkleider zum Nachshoppen verlinkt.

Der lang ersehnte Sommer hat uns endlich erreicht (okay, offiziell erst in einer Woche 🤭) und wir können unsere schönsten Kleider, Röcke und luftigen Blusen zur Schau stellen. Eigentlich haben wohl alle modeverliebten Ladies einen vollen Kleiderschrank, aber mit Blick auf die Sommerkollektion von MANGO hüpft unser Herz vor Freude! Wir haben euch die schönsten Kleider zusammengestellt, die ganz oben auf unserer Must-have-Liste stehen. Und wisst ihr was das Beste daran ist? Alle It-Pieces sind gerade im Sale und schonen damit auch noch unsere Geldbeutel. In diesem Sinne: Happy Shopping. 🛍

MANGO: Diese Kleider liegen im Trend

Die Kollektion von MANGO besticht durch eine dezente Farbmischung: Pastellnuancen reihen sich neben Erdtönen ein und das Gesamtbild schreit nicht nach Aufmerksamkeit, sondern zeichnet sich durch eine schlichte Eleganz aus. Was die Materialien betrifft, setzt das Label vor allem auf Leinen. Der Sommerstoff ist ideal an heißen Tagen, denn die Fasern haben eine kühlende Wirkung und sind antibakteriell. Was die Schnitte der Kleider angeht, ist das spanische Label natürlich super trendy unterwegs – diesen Sommer tragen wir nämlich mit Vorliebe Items in Midi-Länge, die wir in zahlreichen Ausführungen in der Kollektion wiederfinden. Viele Kleider sind zudem mit einem Bindegürtel versehen – Das Detail sieht nicht nur unheimlich schön aus, sondern schummelt uns auch noch eine schlanke Silhouette.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MANGO (@mango) am

So stylen wir die wunderschönen Items

Das Gute an schlichten Kleidern sind die unzähligen Kombinationsmöglichkeiten. Entscheidet ihr euch beispielsweise für das hellgelbe Midi-Kleid mit Rippenmuster, könnt ihr dazu wunderbar eine Korbtasche, filigrane Sandalen oder Espadrilles tragen. Auch im Büro kann man das It-Piece anziehen und kombiniert dazu Mules, eine hochwertige Tasche und Statement-Ohrringe. Für den besonderen Twist sorgt Haarschmuck, der diese Saison extrem angesagt ist, zum Beispiel in Form eines Haarreifens. Wer sich im Nu 5 Kilo schlanker schummeln möchte, greift zu dem blauen Wickelkleid mit Tupfenmuster. Der Schnitt ist äußerst vorteilhaft und verdeckt gekonnt mögliche Problemzonen an den Oberschenkeln. Dazu sehen braune Ledersandalen und eine helle Jeansjacke toll aus. Für einen sommerlichen Look sorgen Kleider mit Blumenmuster, zum Beispiel das hellgrüne Modell mit trendy Ballonärmeln. ☀️

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MANGO (@mango) am

Diese weiteren Fashion-News könnten euch interessieren:

Bustier-Oberteile: Diese modischen Tops und Blusen tragen wir jetzt

Jeansshorts: Diese Modelle dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen